Ich hatte dienstlich ein ipad, das ja nun weg ist. Gestört hatte mich die fehlende "zurück-Funktion" und die Umschalterei, wenn man Zahlen schreiben wollte. Ist das beim phone auch so? Dann wäre es raus.
Beiträge von Kandidatnr2
-
-
Nach dem Ende der Nokia-Dominanz hatte ich mich immer für die S-Klasse von Samsung entschieden. Nun läuft mal wieder mein Vertrag aus und ich kann mich nur schwer entscheiden. Was spricht für einen Umstieg auf den angebissenen Apfel?
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Sie wie dieser Halter könnte es mir gefallen.
Ich hab die Nebler von sw, aber am Sturzbügel.
-
Danke für die Hinweise aber ich möchte einfach nur gute zugelassene Scheinwerfer haben, die seitlich und möglichst tief montiert werden können. Mir reicht das Ein- und Ausschalten über das Menü.
Hast Du Dich schon für Sturzbügel entschieden?
Wenn Sie nicht an Bügel montiert werden, bleibt die Montage an Gabel oder Gabelbrücke. Vorteil ist, dass sie dann die Lenkbewegungen mitmachen.
-
Sind das alles Suchbilder? Ich finde die AfricaTwins nicht
Ich dachte, hier geht's um Bilder von den ATs, so zumindest der Eröffnungsthread
Gruß Axel
nicht zwingend.
-
Alles anzeigen
... wenn da mal nicht der Reifen entgegen der Laufrichtung montiert ist.
-
Unser Mini auch.
Aber der hat heute einen miesen Tag erwischt.
-
Keinen Fensterrahmen hatte schon der Opel Manta.
-
Glückwunsch!