Alles anzeigenIch baue mir gerade eine F650 GS Dakar um.
Ich war mit der nur 650km (Übeführung nach dem Kauf) unterwegs und kann nicht sagen, dass ihre 50PS unerträglich lahm sind.
Bist aber ständig am Schalten.
Alles anzeigenIch baue mir gerade eine F650 GS Dakar um.
Ich war mit der nur 650km (Übeführung nach dem Kauf) unterwegs und kann nicht sagen, dass ihre 50PS unerträglich lahm sind.
Bist aber ständig am Schalten.
Alles anzeigenZählt dort auch 1000 km oder 1 Jahr je nachdem was zu erst eintrifft?
ja.
Alles anzeigenUnd was das Alter angeht, das spielt nun wirklich keine Rolle, hier nicht und auch sonst nirgendwo. Ich mag die alten Leute hier
lg
hoffi69
Das sehe ich auch so. Alte Leute ändern nicht ständig ihre Meinung, sondern bleiben konsequent.
Alles anzeigenIch denke die Motorräder waren immer teuer, egal ob jetzt oder in wesentlich frühere Zeiten. Teure Hobby, die soll bezahlt werden.
Es gibt Studien darüber, ob sich Arbeiter am Band ihr Produkt, das sie bauen, selbst leisten können, bzw. vieviele Stunden Arbeit nötig sind, um das Produkt zu bezahlen.
Die Kurve zeigt nach oben, Richtung unbezahlbar.
Da hat die Werkstatt nicht ordentlich gearbeitet und muss das nochmal machen. Einschließlich Polierarbeiten.
Die Preisentwicklung in den letzten fünf Jahren war schon überproportional. Meine SD06 von 2019 hat 12,5 k gekostet.
Mit normalen Gehaltssteigerungen kann man das nicht kompensieren.
Alles anzeigenKann man dann direkt neben der AT parken.
Andererseits, wenn ich mir n Eis hole, stehen alle neben meiner 1300er und geiern drauf. ist ja auch was Feines. 😅
Wenn ich mir ein Eis hole, ist mein Enkel dabei und unsere Fahrräder. Dann bestaunen andere Kinder das Fahrrad meines Enkels.
Wenn man mal recherchiert, welche Fahrzeuge tatsächlich Weltreisende nehmen, wird man zu völlig neuen Erkenntnissen kommen. Für die Eisdiesle ist die GS ideal.
Alles anzeigenGenau das verstehe ich auch nicht warum hier so massiv auf die Hubraum- und PS-Monster von BMW geschielt wird. Das ist doch eine andere Kategorie und nicht mit der AT vergleichbar. Ich bin nun sogar zweimal mit der 900 GS mit dem Enduro Pro Fahrwerk und der schönen blau weiß- roten Lackierung probegefahren, so verblüfft war ich nach der ersten Probefahrt. Hier ist gerade beim Fahrwerk und der Leichtigkeit der Fahrweise eine Verbesserung zur AT zu erkennen. Wer also eine "bessere" AT möchte tut vielleicht gut sie in Richtung der 900 GS etwas zu optimieren.
Das hört sich so absolut an. Dabei geht es eigentlich nur um Interesse, Horizonterweiterung und Freizeitbeschäftigung. Nur, weil man sich für etwas interessiert, muss man es sich nicht gleich in die Garage stellen.
mein Opa war so ein Apfelexperte. Der hat uns Kindern immer erzählt, dass Äpfel empfindlicher sind als rohe Eier und dass die meisten Sorten alle zwei Jahre tragen. Die Jahre dazwischen sind mau.
Dem Daumen entnehme ich, dass das auch heute noch so gültig ist.