Beiträge von Kandidatnr2
-
-
-
Norbert, wie war die Probefahrt? Oder kommst Du morgen zum Juliusturm?
Oktober, der Termin für den Mini ist im Oktober!
Aber wann seid ihr da? Vielleicht kann ich mich losreißen.
Der kann nicht antworten - grämt sich noch, wegen meiner Absage auf seinen Heiratsantrag…
Ich musste meinem Enkel 17+4 beibringen!
-
Hab ich nicht mal bei der Dritten „geschafft“ - aber dafür haben alle Drei ein nettes Häuschen und ich weiß, wofür ich arbeiten war…
Nicht schlimm, wohne auch nicht in ner Platte und hatte Sie ja gern - hab ich glaube schon geschrieben, ich liebe Sie einfach ALLE
Schlimm wäre ne Schlammschlacht am Ende, als wenn man man nie was füreinander empfunden hätte…!
lass uns heiraten!
-
Da sehe ich fast jeden Morgen beim Brötchen holen in Rudow eine ATAS Tricolor, der offensichtlich zur Arbeit fahren muss. Nun habe ich herausgefunden, wo sie herkommt und das sind keine 200 m Luftlinie von mir entfernt. Ich muss ihm wohl mal einen Zettel an die Karre kleben.
Dann bist Du in der Köpenicker hinten bei Daimler?
Witzig, unsere Beiträge haben sich zeitlich überschritten.
Ich hole von der Ecke Kanal/Stubenrauch Brötchen und nehme den schwarzen Mini meiner Frau.
Seit knapp einem Jahr pensioniert.
-
Was ist WINTERPAUSE ??
Kann nur der Sommer sein.
-
Ok, der muss gut sein. Ich verstehe ihn nicht.
-
Mach halt einen Vertrag...wie beim Moped...
zumindest bei der Zweiten...
Gruß
Grommi
Ich hab mit meinem Moped keinen Vertrag!
-
Baut doch mal einen Fahrradtacho dran und vergleicht das.
Den richtig zu kalibrieren ist auch eine Aufgabe, die Zeitraubend sein kann.
-
Es soll wohl so sein, dass die GPS-Anzeige nur auf der Geraden 100%ig stimmt, Berg auf, oder ab, soll es da je nach Steigung Abweichungen geben. Wie groß diese sind🤷🏻♂️
Ist keine gesicherte Erlenntnis, wurde mir aber (bei besagtem Radumbau) so erklärt, auf meine Frage, warum man auf die Rolle muss und nicht auch eine Probefahrt mit GPS und Videobeweis ausreicht.
Weil das GPS die Hypothenuse nimmt und nicht die Katheten der Auf- und Abfahrt.