GS-Forum geht gerade die Wupper runter

Was aber nichts daran ändert, daß sich beide Foren mit denselben Themen befassen.

Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

Wir sollten einfach ein drittes GS-Forum eröffnen. Dann ist das Chaos perfekt.

MZ RT 125 00  //  CBR 600 F (PC31) 98 // CB 600 F (PC36) 02 // ATAS 1100 (SD09) 22 // Monkey 125 (JB03) 24 // Tenere 700 (DM15) 24

... wer sich für die GS-Foren interessiert und einen Überblick über die ganze Historie verschaffen möchte, dem hilft vielleicht dieses Posting eines der Gründer des Neuen und ehemaligenMods im Alten ...

Stecker der alten Kneipe gezogen?
    Trotz Löschung meines Accounts im alten Forum kann ich mich wieder anmelden. Finde ich gelinde gesagt bedenklich.
    www.gs-forum.com

viele Grüße von der Mosel, Manfred :at3:

Es tut mir leid es sagen zu müssen aber du hast leider nicht das Wissen zu dem Thema.

Eine erneute Aktivierung gegen meinen Willen durch ein Backup wäre ein Verstoß gegen Art. 6 DSGVO (fehlende Rechtsgrundlage) und Art. 17 DSGVO.

... Betroffene können über das dort hinterlegte Kontaktformular eine erneute Löschung einfordern und das wird wohl auch umgesetzt.... .

Mehr dazu dort in dem verlinkten Post:

Stecker der alten Kneipe gezogen?
    Die Ursache, die neue Kneipe zu bauen, sollte man aber schon kennen. Das basiert ja nicht auf persönlichen Animositäten, oder sonstige Launen. Ich meine, das…
    www.gs-forum.com

viele Grüße von der Mosel, Manfred :at3:

Nein, Wolfgang wollte das Forum nicht übergeben.

...

Auch möglich, ich hatte das nur mal anders gehört. Ist aber eh Geschichte, war aber ne tolle Zeit. Das Forum zwar weg, die Freundschaften sind geblieben, u.a. auch der Toyrun4kids :handgestures-thumbupright:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!