Mit dem Trabbi biste ja nach 300 bis 600 km an eine Grenze gekommen. Aber ich kenne das aus den Anfängen der 70er mit Käfer 34 PS und einem 400 kg Gepäckanhänger. Im Käfer zwei Erwachsene und drei Kinder. Und dann ab in die Alpen. Es dauerte halt.
Beiträge von Kandidatnr2
-
-
-
Nur, weil grad der Titelsong von Verblendung lief ….
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
war ich in den 90ern
-
Geiles Video!
-
Alles anzeigen
Hey Jung's, was gibt es geileres als im schönen Schwarzwald eine frisch gebratene Schwarzwaldforelle ?
Na, na … die sieht aus, als käme sie nicht aus der Pfanne, sondern aus der Fritteuse. Mag ich so nicht.
-
Alles anzeigen
Mal ne Frage, habt ihr das auch das euch beim fahren die rechte Hand schneller auskühlt wie die linke Hand ? Ich kann den kalten Wind viel eher spüren als an der rechten Hand. Entweder liegt es an der ständigen Änderung am Gasgriff oder die Handguarts sind in unterschiedlichen höhen angebracht. Hat dieses Problem noch jemand erkennen können? LG Andreas und allen ein schönes Wochenende
Nö.
-
Menaggio und Varenna sind die beiden einzigen Orte die ich dort kenne, weil wir immer Fähre genommen haben. Wir waren in Breglia in einer sehr zu empfehlenden Herberge.
An Fotos von Orten, wo ich noch nicht war, beteilige ich mich nicht.
Insofern …
-
Alles anzeigen
Lago di Como sì, Menaggio no.
Dann ist es gegenüber Varenna.
-
Lago di Como, Menaggio