Florenz ?
Beiträge von Kandidatnr2
-
-
Spiegeln der Selfies nicht vergessen!
-
Hab ich auch gemacht von meinen Fahrten und an alle Mitfahrer verteilt. Allerdings mehr als Fotoband mit möglichst wenig Text. Programm von Aldi. Für mich das Beste.
-
Ich habe mich mit dem Nagel im Hinterreifen von Tanke zu Tanke gerettet, aufgepumpt auf 4 bar und nach Hause gekommen.
-
Bei mir hat sich das Verhalten nicht unterschieden zwischen einem Nagel im Schlauchreifen und einem Nagel im Schlauchlosreifen.
-
Alles anzeigen
Du willst Öl auf eine Runway schütten ???
Lieber nicht.Um die festgeklebten Hände herum. Löst den Sekundenkleber. Ist erprobte Praxis.
-
Alles anzeigen
Chemische "Kleber-Entfernung" dauert länger.
Wird mit Rapsöl gelöst.
-
Alles anzeigen
Das hängt wohl davon ab, welche Versandart hier gewählt wurde.
Aber wenn das T-Shirt incl. Shipping nur 21 $ kostet, würde ich mich mal auf eine Wartezeit von 4 bis 6 Wochen einrichten und dann auch noch mal wenn es blöd geht, auf die Rechnung vom Zoll/Spediteur für die Verzollung freuen.
Da kommen auch schon mal ein paar € (so um die 20 € in der Schweiz) hinzu...
Sorry for the bad news...
Gruss JosefBin gespannt. Geld ist jedenfalls schon abgezogen. Eine trackingnummer habe ich auch schon. Macht wohl DHL.
-
Ich hab mir erstmalig was aus USA bestellt. Ein Tshirt für 21 Euro einschließlich shipping.
Wie lange dauert das in der Regel, bis ich das Teil habe?
-
Alles anzeigen
Jo, über den Winter zocke ich dann mehr, im Sommer wird mehr gefahren ; )
Ich bin über "Hill Climb Racing 2" nicht hinaus gekommen. Da bin ich aber Millionär!