Es sind die selben Leute dafür und dagegen wie letztes Jahr. ![]()
Beiträge von Kandidatnr2
-
-
Alles anzeigen
Das sollte aber die Ausnahme sein. Denn dadurch geht ja der eigentliche Sinn des Spiels,
das sich die Forumsmitglieder mal persönlich kennenlernen, verloren
Jain. Wenn die Ente den ganzen Winter über bei einem User bleibt, lernt sich da auch niemand kennen. Es wird einfach die Zeit überbrückt.
-
Im letzten Winter hat sie den Weg nach Berlin auch per Post genommen. Geht doch.
-
Bei Luftreinhaltung geht es um Stickoxyde, Feinstaub und Ruß.
Bei der Klimaerwärmung geht es um CO2.
-
Alles anzeigen
ich glaub aber das die nicht im Takt mitklatschen könnten

Wer auf dem Rücken liegt kommt nicht zum Orgasmus. Jedenfalls nicht mit offenen Augen. Das schließe ich mal aus.
-
Alles anzeigen
Doch mach ruhig, Horizonterweiterung ist nie verkehrt.
Bei den Tempobeschränkungen in den Städten zur Luftreinhaltung geht es also nur um Feinstaub?!
Äh. Nein. Die Mehrzahl der Fahrzeuge sind ja noch Verbrenner. Da kommt ja was aus dem Auspuff raus.
Aber die Gesamtsituation rechtfertigt nicht die Eautos als Ausnahme auszunehmen.
-
-
Alles anzeigen
Naja aber mit „Luftreinhaltung“ ist doch CO2 gemeint, deshalb sollen wir doch alle elektrisch fahren und deshalb wurde doch für die beschriebene Straße Tempo 30 angeordnet.
Nein. Beim CO2 geht es primär um Klimaerwärmung. Das sind zwei Paar Schuhe.
Aber ich will nicht klugscheißen.
-
Hammer. Die gucken ja auch beim vögeln zu!
-
Wurde der Hinterradreifen schon angefahren?