Bilder vom Tage

• #15.322

Heute bei schönem Sonnenschein und 5°C ne angenehme Runde gedreht :wboy:

20221127_132349.jpg

erst einen Lost Place angefahren und erkundet

20221127_134817.jpg

dann über einen netten Weg zur Elbe

20221127_134035.jpg

und zum Schluss, da 1. Advent ist, die heidnische Kultstätte der Steinzeit besucht, das Ringheiligtum Pömmelte. Näher ran fahren ging leider nicht :zwinker:

• #15.326

Es war ein Wochenende mit 100 Bildern vom Tage, die reichen für die ganze Woche...

Deswegen fangen wir mit einem Nachhol - Konzertbesuch am Freitag nach der Arbeit an:

trueadventure.de/forum/core/attachment/59822/

trueadventure.de/forum/core/attachment/59823/

Was aber verbindet das Konzert mit dem Motorrad für mich? Es ist " das" Isle of Man Video, unterlegt mit Musik von Within Temptation.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

faster and faster...

trueadventure.de/forum/core/attachment/59824/

Auch die Show von Evanescence war beeindruckend.

Die Bilder des Samstag will ich euch auch nicht vorenthalten, es war ein Mega Event !!!

Aber davon später.

Mein Bild des Tages entstand bei der Wheinachtsfeier des örtlichen Ducati Händler

trueadventure.de/forum/core/attachment/59825/

Die Perspektive täuscht, ich passe prima auf die Motomorini 1200er Sport.. eine Probefahrt steht noch aus, vielleicht mein "Chopperersatz ":zwinker: ?!!

20221128_004132.jpg

Wir wünschen euch einen

IMG-20221128-WA0001.jpg

italienische Grüße

HeinoAT & Isoengelchen

Manchmal

sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

Warme Worte für den ganzen Tag

Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

Einmal editiert, zuletzt von HeinoAT () aus folgendem Grund: Link ersetzt

• #15.327

HeinoAT

Hallo Jürgen, die Links oben Funzen nicht :snooty:

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

• #15.329

Nach dem Video hat man direkt Bock auf den Besuch der TT, aber leider muss ich noch bis 2025 warten, dann geht es mit einigen Forumsmitgliedern dorthin :handgestures-thumbupright: :handgestures-thumbupright: :handgestures-thumbupright:

lg

Rüdiger

Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

6 Forumstreffen 2019-2024 :romance-grouphug:

Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

• #15.330

20221127_103948.jpg

20221127_114340.jpg

Gestern bei 2°- 6°C zum Treffen des MC standesgemäß mit dem Motorrad gekommen.

Gewonnene Erkenntnisse:

- Die Zeit bis der CTA3 auf Betriebstemperatur ist, war wesentlich länger als sonst (subjektiv)

- Bei unter 5°C und 120 km/h ist die Leistung der Griffheizung nicht mehr wirklich greifbar (subjektiv)

- Für Sonntags sind mittlerweile relativ wenige andere Motorräder(1) unterwegs :lachen:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!