Alles anzeigenWinterpelz anmontiert.Und Lenker etwas mehr zum Fahrer gedreht
Nur die harten kommen in den Garten
Alles anzeigenWinterpelz anmontiert.Und Lenker etwas mehr zum Fahrer gedreht
Nur die harten kommen in den Garten
Heute bei schönem Sonnenschein und 5°C ne angenehme Runde gedreht
erst einen Lost Place angefahren und erkundet
dann über einen netten Weg zur Elbe
und zum Schluss, da 1. Advent ist, die heidnische Kultstätte der Steinzeit besucht, das Ringheiligtum Pömmelte. Näher ran fahren ging leider nicht
kleine Runde um die Dörfer. An den Weihnachtsmärkten vorbei teils affig angeglotzt worden
Alles anzeigenkleine Runde um die Dörfer. An den Weihnachtsmärkten vorbei teils affig angeglotzt worden
Ach Gott is die kleine schööön...
Heute mal noch das tolle Advents-Wetter genutzt
IMG_1705.jpg
und auch gleich die neue Sitzbank eingefahren.
Hier gibt es noch mehr zu sehen.
Wünsche allen einen schönen ersten Advent.
Pit
Es war ein Wochenende mit 100 Bildern vom Tage, die reichen für die ganze Woche...
Deswegen fangen wir mit einem Nachhol - Konzertbesuch am Freitag nach der Arbeit an:
trueadventure.de/forum/core/attachment/59822/
trueadventure.de/forum/core/attachment/59823/
Was aber verbindet das Konzert mit dem Motorrad für mich? Es ist " das" Isle of Man Video, unterlegt mit Musik von Within Temptation.
faster and faster...
trueadventure.de/forum/core/attachment/59824/
Auch die Show von Evanescence war beeindruckend.
Die Bilder des Samstag will ich euch auch nicht vorenthalten, es war ein Mega Event !!!
Aber davon später.
Mein Bild des Tages entstand bei der Wheinachtsfeier des örtlichen Ducati Händler
trueadventure.de/forum/core/attachment/59825/
Die Perspektive täuscht, ich passe prima auf die Motomorini 1200er Sport.. eine Probefahrt steht noch aus, vielleicht mein "Chopperersatz " ?!!
Wir wünschen euch einen
italienische Grüße
HeinoAT & Isoengelchen
Gestern bei 2°- 6°C zum Treffen des MC standesgemäß mit dem Motorrad gekommen.
Gewonnene Erkenntnisse:
- Die Zeit bis der CTA3 auf Betriebstemperatur ist, war wesentlich länger als sonst (subjektiv)
- Bei unter 5°C und 120 km/h ist die Leistung der Griffheizung nicht mehr wirklich greifbar (subjektiv)
- Für Sonntags sind mittlerweile relativ wenige andere Motorräder(1) unterwegs
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.