Alles anzeigenIch hatte jetzt eher den Kontaktsport im Auge als Vergleich.
Im Vergleich zum Motorrad fahren - oder im Vergleich zum Sex?
In Fall Nr. 2 hätte ich gerne ausführlichere Berichte ... ![]()
Alles anzeigenIch hatte jetzt eher den Kontaktsport im Auge als Vergleich.
Im Vergleich zum Motorrad fahren - oder im Vergleich zum Sex?
In Fall Nr. 2 hätte ich gerne ausführlichere Berichte ... ![]()
Alles anzeigen@all: ganz vielen Dank für die lieben Genesungswünsche!
Toro: Das kommt meines Wissens auch auf die Operationstechnik an. Ich hatte einseitig, minimalinvasiv, mit Netzchenimplantat. D. h. zwei Schnittchen unterhalb des Nabels. In der speziellen Patienteninfo steht: 2 Wochen keinen Sport treiben und kein Heben von Gewichten >5 Kg für 2–3 Wochen. Wenn die AT mal etwas schräg zu stehen kommt oder verschoben werden muss, gibt das schnell ein Mehrfaches. Sofort nach der OP ist mir Gehen und sanfte Gymnastik erlaubt, aber keine Kontaktsportarten. Sex ist aber ohne Einschränkungen erlaubt. Steht hier so aufm Infoblatt!
Dein Arzt wird dir genau sagen, was in deinem Fall geht!
Wenn Sex erlaubt ist, darfst Du auch Motorrad fahren. ![]()
Eine Minute warten finde ich nicht akzeptabel.
Vor diesen Bergen sieht selbst ein Fiat Multipla super aus ! ![]()
![]()
![]()
Ja, selbst wenn er vorbeigefahren wäre, könnte man keinen Vorwurf konstruieren, denn manchmal hat man einfach was besseres zu tun ... ![]()
![]()
![]()
Der eigentliche Skandal ist der fehlende Empfang.
Da fehlt ein "S". Oder ist das China?
Alles anzeigenDu doch nicht!
Das betrifft doch nur die Schweizer, sobald sie mit ihrem Kfz die Schweiz verlassen.
Das war scherzhaft ...
Aber im Ernst: Das Gesetz gilt in der Schweiz. Das bedeutet, dass es nicht gilt, wenn man die Schweiz verlässt. Aber genau dafür soll dieses Schild ja sein. Das Gesetz schreibt also vor, wie sich ein Schweizer im Ausland zu verhalten hat. Das wird nicht funktionieren, weil der Verstoß ja außerhalb des Geltungsbereiches des Gesetzes erfolgt ... Das Ganze ist Unsinn.
Also ich soll mir ein CH ans Heck kleben? Never.
Erstaunlich, was Leute für nen 100er so alles tun.