Beiträge von Kandidatnr2

Ich hab die teure Fertigmischung verwendet. Aber nach zwei, drei Jahren ist das wieder Geschichte. Am einfachsten ist es, die Steine neu in Beton zu verlegen. Nachteil ist, dass die Fläche komplett versiegelt wird und Regenwasser oberflächlich abgeleitet werden muss. Außerdem ist nicht jeder Stein dafür geeignet.

Die Renaturierung kommt übrigens meist nicht von unten nach oben, sondern davon, dass Samen von oben in Ritzen fallen und dann keimen.

Mein Sohn ist Dipl. Ing. Maschinenbau. Wahr ist, dass er die Lockerheit, die ich aus den 70ern kenne, nicht hat. Dieses ausgeprägte "Wenn-dann-Denken" und "geht-gehtnicht" , dieses schwarz-weiß- Denken mitunter anstrengend ist. Ein "geht vielleicht" gibt es höchst selten. :lachen::lachen::lachen: Ich nehme es mit Humor.

Im Grunde muss jeder jeden Morgen TÜV machen. Angst vor dem TÜV zu haben sollte in den Bereich der Fabel gehören.

Der TÜV ist eigentlich für die ganz Blöden. Normal müsste sein, dass jeder selbst im eigenen Interesse ein Fahrzeug führt, das verkehrssicher ist. Und das jederzeit.

Das Foto Schere /Papier ist ein Fake. Es handelt sich um Linksverkehr. In Ländern mit Linksverkehr wird nicht die Hand von Gas und Bremse genommen um zu grüßen. „Sie drehen den Kopf und blicken sich respektvoll hinterher“. So mein Freund aus London.

Ich glaube nicht, dass es überhaupt noch wirklich "heimische" Produkte gibt. Auch renommierte deutsche Firmen lassen in China fertigen.

Wir sehen uns :wboy: