Alles anzeigenLeider gab es keinen standesgemäßen Überflug in Berlin...
Mit Landung in Tempelhof.
Alles anzeigenLeider gab es keinen standesgemäßen Überflug in Berlin...
Mit Landung in Tempelhof.
Eine ist auf jeden Fall in Berlin (West)
Alles anzeigenWer redet hier von Post?!
Ich hatte das als letzten Ausweg im Betracht gezogen, wenn die Ente - aus welchen Gründen auch immer - nicht mit dem Motorrad zum Klassentreffen gefahren werden kann. Dann schickt man sie zwei Tage vorher zum Hotel.
Es ist eine Notlösung. Immerhin kann ja auch jemand krank werden - oder das Motorrad wird krank … oder, oder …
... ist ja noch Zeit - und zur Not gibt es DHL.
Ich hatte ja versprochen, dass ich Plitsch nicht zu lange behalten will.
Wer möchte der nächste sein - aus Berlin und Brandenburg? Unsere WhatsApp-Gruppe schläft noch.
Zum Schluss noch versöhnliche Fotos von der Spree an der Warschauer Brücke. Sogar mit Fernsehturm
DSCI1021_autoscaled.jpgDSCI1023_autoscaled.jpgDSCI1024_autoscaled.jpg
Auch, wenn Plitsch nicht auf jedem Foto zu sehen ist, er war doch dabei.
DSCI1001_autoscaled.jpgDSCI1002_autoscaled.jpgDSCI1004_autoscaled.jpgDSCI1006_autoscaled.jpg
Ihr habt jetzt nicht gedacht, dass es das Brandenburger Tor und den Fernsehturm zu sehen gibt? Das wäre ja langweilig und auch schon da gewesen.
Soooo. In Berlin scheint die Sonne und Plitsch hat mir geflüstert, dass er sich für "Kunst am Bau" interessiert. Also sind wir los und haben ein paar Fotos gemacht.
DSCI0992_autoscaled.jpgDSCI0993_autoscaled.jpgDSCI0995_autoscaled.jpgDSCI0996_autoscaled.jpg