Bleibt die Frage, ob man das kalibrieren kann?!
Beiträge von Kandidatnr2
-
-
-
Ich hab heute noch AOL!
-
Das Schild Kreisverkehr gab es viele Jahre nicht. Früher hatten die Fahrzeuge im Kreisverkehr Vorfahrt. Das blaue Schild mit den drei Pfeilen entgegen dem Uhrzeigersinn war zugleich das Schild Vorfahrt gewähren.
Nach der Wiedereinführung des Kreisverkehrs vor einigen Jahren gilt nunmehr die Regel rechts vor links, sofern nichts anderes bestimmt ist. Meist haben die einfahrenden Fahrzeuge jedoch das Zeichen Vorfahrt gewähren, so dass die von links kommenden Fahrzeuge wieder Vorfahrt haben.
Berlin hat die schönsten Kreisverkehre am Großen Stern und am Ernst-Reuter- Platz leider mit Ampeln zerstört.
-
Alles anzeigen
Gilt auch für Berlin.
-
Über das Blech hinaus, aber besonders viel geht da doch eh nicht mehr rein ... das sind doch max. 500 - 600 ml.
-
Alles anzeigen
Moin,
angestachelt durch diesen Fred habe ich gestern mal folgendes notiert.
340Km gefahren,
Anzeige = 5,3L/100Km,
angezeigte RW=55Km
getankt = 16,98L.
Das ergibt einen tatsächlichen Verbrauch = 5L.
Nach diesen Werten hätte die Restanzeige nur noch 18Km anzeigen dürfen (Tankvolumen = 18,8L.
Bei 18,8L Tvolumen waren also nur noch 1,8L drin, ergibt eine Restweite = 36Km
Da passt nichts zusammen

Ich hab ziemlich genau die selben Werte.
-
Alles anzeigen
1000er Inspektion SD08 DCT:
245€
Es wurden 11 AE zu je 10,50 Netto verrechnet ...
Sitz war danach nicht richtig eingerastet (kann auch sein, dass ich den vorher mal nicht richtig draufgesetzt habe, aber muss trotzdem auffallen)
Bin gestern das erste Mal im Dunkeln gefahren, das Licht leuchtet den Mond an, ich werde ständig angeblinkt.
Muss mir also wohl eine andere Werkstatt in Berlin suchen.
Grüße Olli
Welche Werkstatt war es denn?
-
Alles anzeigen
Schläuche dehnen sich während des Betriebs aus, wodurch der Schlauchgummi dünner werden kann
Man gut das ich immer 4mm Gummis fahre. Das aber aus einem anderen Grund
Die werden dann gefühlsecht!

-
Ist das eine Tasche oder sind das zwei Taschen?
Passen die in die originalen Kunststoffkoffer der 1000er?