Ich staune, wie sehr man Pfusch verteidigen kann ...
Beiträge von Kandidatnr2
-
-
Kannste mal sehen ...
-
Zur neuen Decke gehört auch ein neuer Schlauch.
-
Alles anzeigen
Mahlzeit,
bei manchen Beiträgen frage ich mich, wie ich in den 80igern mit Tageskm-Zähler,
Reservehahn und Landkarte bis nach Griechenland gekommen bin!
Und auch zum richtigen Campingplatz!!
Unglaublich
Gruß
Th.
Geht heute nur noch mit Spurhalteassistent!
-
Alles anzeigen
Von mir aus kann man gut auch mit „Slicks“ ohne Profil fahren. Aquaplaning findet bei den Reifendimensionen der Africa Twin ja wohl nicht statt. Die Frage ist ja eher, was die Polizei dazu sagt.
Es geht hier um den Restweg auf dem Weg nach Hause. Da drückt selbst die Polizei ein Auge zu.
Es ist halt schwer abzuschätzen, wieviel von dem, was jetzt da ist, noch abradiert wird. Vielleicht ist ja noch ein Millimeter drauf, wenn er zurück ist. Deshalb fragt er ja. Es ist ein Ratespiel.
-
Alles anzeigen
Jedem wie er es mag. Ich habe ein Smartphone mit ganz viel "neumodischem Kram" drauf. Apps, Einstelloptionen usw. Brauche vieles nicht, dennoch möchte ich kein Tastenhandy mehr. Könnte ja dann in diesem tollen Forum nicht dabei sein.
Ja, es ist schlimm. Man braucht ein Smartphone, um ein kostenloses Bankkonto zu führen. Ist das wirklich kostenlos?
-
Alles anzeigen
Sorry aber ich konnte die pauschale Verurteilung "der Russe"so nicht stehen lassen.
Du müsstest ihn fragen, ob er für Putin ist.
-
Da bin ich froh, dass ich die SD06 habe und nicht so einen neumodischen Kram.
-
Alles anzeigen
Weil die mit dem roten Halsband es liegengenlassen hat

Auf jeden Fall ausbaufähig.
-
Alles anzeigen
„„Raten“ würde ich Dir, den Reifen zu wechseln.
Ich selbst würde wahrscheinlich fahren, bis er glatze ist. Das ist immer der Unterschied zwischen Anspruch und Wirklichkeit.“
Ich nehme hier im Forum immer wieder staunend zur Kenntnis, wie ihr in Deutschland für alles und jedes Bewilligungen und TÜV-Gutachten braucht, Reifen, Windschutzschilder, Fussrasten, usw. Hier in der Schweiz montiert man das einfach und gut ist. Aber abgefahrene Reifen (unter 1.6 mm), das ist hier ein absolutes no-go. Da droht sogar ein Ausweisentzug. Ist das bei euch nicht so?
Gruss
Zbude
Es geht ja um die beschriebene Situation, wo man unterwegs ist, und nicht sicher, ob das Profil bis nach Hause reicht. Wenn man also die letzten 1000 km oder zwei Tage mit einem Profil unter 1,6 mm unterwegs ist, halte ich das für vertretbar. Da können andere aber gerne anderer Meinung sein.