Mein Sohn ist mit seiner 125er TDR zwischen dem 16. und 18. Lebensjahr auch im Winter bei Schnee und Glatteis gefahren. Er hatte ja keine andere Möglichkeit, mobil zu sein. Mutter hatte mehr Angst. Ich denke, man muss Vertrauen haben.
Beiträge von Kandidatnr2
-
-
wenigstens hast Du es nicht weit zur Kaffeemaschine
Jetzt weiß ich, was Du meinst. Zur Erklärung: Ich stehe im Flur und gucke aus dem Flurfenster, das ich hätte öffnen sollen. Die Spiegelung ist die Tür zur Kaffeeküche rechts hinter mir, wo man den Wasserspender und einen Teil der Arbeitsplatte sieht.
-
und mit Blick auf eine Großbaustelle
Das ist eine Baulücke - seit Jahren unbebautes Land in feinster Innenstadtlage. Wenn man runter guckt kann man die Ratten beobachten, wie sie nach Nahrung suchen. Zur Freude unseres Turmfalken, der hier auch wohnt. Berlin ist so vielfältig!
-
Meine Erfahrung ist auch, dass häufiges Verzurren der Gabel nicht gut tut. Ich zurre halb bis 2/3 fest. Die Motorräder, die ich häufig verzurrt hatte, haben auch häufiger leckende Simmerringe.
-
Diese Schweizer Idylle kann ich locker zerstören mit einem Blick aus dem Bürofenster. Bin mit der AT gefahren bei 8 Grad und war zu warm angezogen. 20220210_072415_autoscaled.jpg
-
Berlin hat seit Wochen bedeckten Himmel. Grausam.
-
Marmor Steinbruch. Carrara?
Aber auf Sardinien hab ich das auch schon gesehen.
-
-
Die Altersumfrage ist in Beitrag #27, also hier👉RE: Durchschnittsalter im Forum
Natürlich kann jeder nur einmal abstimmen.
Das ist gut. Sonst wäre ich ja 128.
-
Lago Maggiore, wahrscheinlich vom Botanischen Garten aus fotografiert.