Alles anzeigenHey Norbert,
das beandwortet aber nicht meine Frage
Ich bin ja kein Influencer , kann mir aber vorstellen, dass Sony da ein Programm zur Verfügung hat.
Alles anzeigenHey Norbert,
das beandwortet aber nicht meine Frage
Ich bin ja kein Influencer , kann mir aber vorstellen, dass Sony da ein Programm zur Verfügung hat.
Die Sony 100 ist die meistgebräuchliche Kamera der Influencer.
Vielleicht bin ich zu alt, aber beim Phone finde ich das Icon für die Kamera nicht, dann den Auslöser nicht, dann halte ich sie hochkant, obwohl ich sie waagerecht halten sollte, dann droht das flache Ding mir immer aus der Hand zu rutschen .... u.s.w.
Be einer Kamera ist intuitiv alles an seinem Platz.
Ich hab seit Jahrzehnten Canon. Egal, ob Spiegelreflex, Bridge oder Kompakte. Für die ganz schnelle Knipserei hab ich auch eine superkleine Medion dabei, die bei Aldi 45 Euro gekostet hat. Aber das Smartphone ersetzt eigentlich diesen sehr kleinen Schrott.
Meine Lieblingskamera ist die Canon Powershot SX200is, die mich nun auch schon über 10 Jahre begleitet.
Hi, hi, ich hab Freunde in London. Harte Brexit Befürworter- immer noch!
Das mit der grünen Versicherungskarte ist Quatsch.
Zuerst hatte mich das Virus außer Gefecht gesetzt, aber jetzt fährt Plitsch mit mir täglich zur Arbeit. Leider komme ich nicht dazu, ein paar Schnappschüsse zu machen. Die Fotos vom BER zeigen, wie wichtig eine gute Beleuchtung ist, die ist bei diesem Wetter leider nicht gegeben. Aber es wird!
Was macht ihr hier? Wer hat das beste Werkzeug zum Runddrehen?
Alles anzeigenEs hat diese Woche so viel geregnet, da ist kein Salz mehr auf den Straßen.
Die Welt ist groß.