Africa Twin CRF 1000 SD06 von 2019 zu verkaufen

Wo gibt es eine neue vollausgestattete 1100er für 11.500 € ?

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

Ich hab ja auch eine SD06 von 2019. Dafür hab ich vor drei Jahren 12500 gezahlt.

Sollte sie tatsächlich nur 1000 Euro Wertverlust in drei Jahren haben, fände ich das gut. Allerdings würde ich als Käufer versuchen, vierstellig abzuschließen. Zur Not mit 9999.

… ja natürlich, aber der Preis muss auch für der Verkäufer passen!

Es ist wie immer. Angebot und Nachfrage

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

leider nicht gerade befriedigend..trotz zubehör etc...

Die Schwacke-Dinger sind glaube Händler EK. Im Gebrauchtmarkt gehen wg. dem Adventure-Hype alte AT's RD07 RD04, usw. gerade unglaublich gut weg. Die Dinger bringen mittlerweile locker das Doppelte als noch vor 10 Jahren...

Und Zubehör zusammen mit dem Moped verkaufen, hier muss der Käufer auch genau den Kram auch so wollen. Meistens ist das aber nicht der Fall, da jeder selbst bisschen individualisieren mag.

Und das mit dem Gewicht, ich glaube dass wird den Gebrauchtmarkt mit neuen AT's jetzt schnell füllen. Touareg, Tenere, DesertX, etc locken mit Mords Werbevideos und Bildern. Für die paar km geschottertem Feldweg was 99% der Käufer dann damit machen? Und dann kommen noch 400m Stahlrohr mit Taschen und Kram an die Neue dran, 12 Handyhalterungen, andere Sitzbank, Motorschutz vom Leopard-Panzer, usw.

Sowieso, ob 220 oder 250kg, im Werbevideo ist das dem Chris Birch und Co. eh wurscht, kann's unsereinem also auch sein ;)

Bei den relativ neuen Gebrauchten hat man als Verkäufer eher folgendes Problem, wer nämlich 115000 ausgeben kann/mag, findet für 3000 mehr was Neues vom Händler. Da überlegen dann viele ob sie zur Oma betteln gehen, Kredit aufnehmen, usw.

So, genug demotiviert :happy-smileyflower:

Viel Erfolg beim Verkauf! :thumbup:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!