Alles anzeigenDer Interessent meint, der Preis wäre viel zu hoch, dafür würde man eine voll ausgestattete neue bekommen.
Wo gibt es eine neue vollausgestattete 1100er für 11.500 € ?
Alles anzeigenDer Interessent meint, der Preis wäre viel zu hoch, dafür würde man eine voll ausgestattete neue bekommen.
Wo gibt es eine neue vollausgestattete 1100er für 11.500 € ?
Alles anzeigen…. Hatte ich auch schon drüber nachgedacht. Das keiner die AT kaufen will ist ja etwas beängstigend 😵💫… ich will evtl. Auch verkaufen
Jede Maschine lässt sich verkaufen... wenn der Preis für den Käufer passt
Alles anzeigenWo gibt es eine neue vollausgestattete 1100er für 11.500 € ?
Ich glaube er meinte eine 1000er
Aber natürlich gibt es das nirgends.
Ich finde den Preis als VHB nicht schlecht
Alles anzeigenJede Maschine lässt sich verkaufen... wenn der Preis für den Käufer passt
Sogar für meine 21 Jahre alte XRV habe ich noch 3400€ bekommen. VHB war 4000€.
Alles anzeigenJede Maschine lässt sich verkaufen... wenn der Preis für den Käufer passt
… ja natürlich, aber der Preis muss auch für der Verkäufer passen!
Alles anzeigenEine ganz gute Orientierung hat eine Wertermittlung über die DAT (Kostenfrei --> https://www.dat.de/gebrauchtfahrzeugwerte/#/start )
Wenn du jetzt noch dein Zubehör berücksichtigst bekommst du eine Orientierung für deinen Mindestpreis. Ob du bereit bist das Fahrzeug zu diesem Preis zu verkaufen ist natürlich deine ureigene Entscheidung.
leider nicht gerade befriedigend..trotz zubehör etc...
Die Schwacke-Dinger sind glaube Händler EK. Im Gebrauchtmarkt gehen wg. dem Adventure-Hype alte AT's RD07 RD04, usw. gerade unglaublich gut weg. Die Dinger bringen mittlerweile locker das Doppelte als noch vor 10 Jahren...
Und Zubehör zusammen mit dem Moped verkaufen, hier muss der Käufer auch genau den Kram auch so wollen. Meistens ist das aber nicht der Fall, da jeder selbst bisschen individualisieren mag.
Und das mit dem Gewicht, ich glaube dass wird den Gebrauchtmarkt mit neuen AT's jetzt schnell füllen. Touareg, Tenere, DesertX, etc locken mit Mords Werbevideos und Bildern. Für die paar km geschottertem Feldweg was 99% der Käufer dann damit machen? Und dann kommen noch 400m Stahlrohr mit Taschen und Kram an die Neue dran, 12 Handyhalterungen, andere Sitzbank, Motorschutz vom Leopard-Panzer, usw.
Sowieso, ob 220 oder 250kg, im Werbevideo ist das dem Chris Birch und Co. eh wurscht, kann's unsereinem also auch sein
Bei den relativ neuen Gebrauchten hat man als Verkäufer eher folgendes Problem, wer nämlich 115000 ausgeben kann/mag, findet für 3000 mehr was Neues vom Händler. Da überlegen dann viele ob sie zur Oma betteln gehen, Kredit aufnehmen, usw.
So, genug demotiviert
Viel Erfolg beim Verkauf!
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.