Africa Twin CRF 1000 SD06 von 2019 zu verkaufen

  • #1

    Verkaufe Africa Twin CRF 1000, SD06, weil ich auf etwas Leichteres umsteigen möchte.

    Kilometerstand 10060

    EZ 8/2019.

    TÜV bis 9/2023

    Garagen- und Schönwetterfahrzeug.


    Anbauteile: Heed Bunker Sturzbügel, Touratech Kofferträger, Touratech Bremshebelverbreiterung, Touratech Seitenständerauflagenvergrößerung,

    Gepäckträger für Givi Topcase, MRA Aufsatzspoiler, Cobra Nemo Kettenöler, Abdeckung Gabeltunnel, Komfortsitzbank Fahrer Hoch von Touratech (wenn gewünscht), Originalsitzbank natürlich auch vorhanden. Gerne auch das Givi Topcase.

    Das Motorrad ist angemeldet und kann Probe gefahren werden.

    Ein kleiner Kratzer ist leider am Tank, sollte mit einem Lackstift zu beheben sein.


    .


    Weitere Detailfotos gerne auf Anfrage.

    Yamaha XT 250, Suzuki Dr 350, Yamaha XT Teneré 600, Suzuki Dl 650 V Strom
    Africa Twin SD06, Grand Prix Red, MRA Vario Spoiler VSA-A, Heed Bunker

    Einmal editiert, zuletzt von SimSchie ()

  • #2

    Weisst Du schon auf welche leichtere Maschine Du umsteigst?

  • #3

    Hallo,

    Ja, würde dann die Yamaha Tenere Rallye nehmen. Bin sie schon probegefahren.

    Aber leider will bis jetzt niemand die AT kaufen.

    Yamaha XT 250, Suzuki Dr 350, Yamaha XT Teneré 600, Suzuki Dl 650 V Strom
    Africa Twin SD06, Grand Prix Red, MRA Vario Spoiler VSA-A, Heed Bunker

  • #4

    …. Hatte ich auch schon drüber nachgedacht. Das keiner die AT kaufen will ist ja etwas beängstigend 😵‍💫… ich will evtl. Auch verkaufen

  • #5

    Grade habe ich eine Anfrage über eBay Kleinanzeigen bekommen. Der Interessent meint, der Preis wäre viel zu hoch, dafür würde man eine voll ausgestattete neue bekommen. Er möchte 9000,- zahlen. Ehrlich gesagt, habe ich nur nach vergleichbaren gebrauchten geguckt. Die Kosten alle in etwa so viel.

    Yamaha XT 250, Suzuki Dr 350, Yamaha XT Teneré 600, Suzuki Dl 650 V Strom
    Africa Twin SD06, Grand Prix Red, MRA Vario Spoiler VSA-A, Heed Bunker

  • #7

    Da es hier ja um einen Verkauf geht, will ich deinen Preis auch gar nicht kommentieren. Vielleicht nur eine Anmerkung - was am Ende die CRF 1000 tatsächlich kosten ist völlig offen. Die veröffentlichten Preise sind ja nur Vorstellungen der Besitzer, was sie gerne möchten.


    Ob sie das, was sie gerne möchten dann am Ende auch bekommen ist bei einigen Preisen z.B. auf Mobile zumindest fraglich.


    Eine ganz gute Orientierung hat eine Wertermittlung über die DAT (Kostenfrei --> https://www.dat.de/gebrauchtfahrzeugwerte/#/start )

    Wenn du jetzt noch dein Zubehör berücksichtigst bekommst du eine Orientierung für deinen Mindestpreis. Ob du bereit bist das Fahrzeug zu diesem Preis zu verkaufen ist natürlich deine ureigene Entscheidung.

  • #9

    Danke für die Kommentare. Ich bin ihm auch entgegen gekommen. Habe die Bewertung gerade gemacht und wenn man das Zubehör mit einrechnet, denke ich, sind 10000,- ein guter Preis. Ich verkaufe häufiger Sachen und mir ist es immer auch wichtig, dass beide Parteien zufrieden sind. Mal sehen, ob sie weg geht.

    Yamaha XT 250, Suzuki Dr 350, Yamaha XT Teneré 600, Suzuki Dl 650 V Strom
    Africa Twin SD06, Grand Prix Red, MRA Vario Spoiler VSA-A, Heed Bunker

  • #10

    Papinator

    nee, nich gut. eher garnich gut =O



    Und wenn ich da jetzt noch an MapStef denke, ... :(

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!