Beim schlauchlosen Reifen wird das Ventil auch gewechselt. Also wechsele ich beim Schlauchreifen den Schlauch, weil da das Ventil dran ist.
Beiträge von Kandidatnr2
-
-
Die 12.000er ist zwischen 11.500 und 12.999 fällig. Wenn man "nur" 8.500 im Jahr fährt, kommt es zwangsläufig zu zwei Besuchen. Ich hab aber den Ölwechsel abgewählt, weil der einmal im Jahr ausreicht.
-
War bei mir auch so.
-
Alles anzeigen
Ich hätte "Beispielfoto" dazu schreiben müssen. Aber gerade der 20'' mit 255 auf der Hinterachse ist schwer mit hochheben, Loch finden und Bolzen reinstecken. Deshalb die Kunstpause, in der ich das Foto gemacht habe.
-
-
Dass die freie Presse und Journalisten schon öfter mal richtig in die Scheiße gegriffen haben, geht von Hitlers Tagebüchern bis zum Tod von Lady Diana. Auch stört mich das Bashing des öffentlichen Dienstes, weil ich hiervon direkt betroffen bin.
Dennoch haben wir unzweifelhaft einen Angriffskrieg Russlands gegen die Ukraine, der ebenso unzweifelhaft von Putin befohlen wurde. Und Putin ist derjenige, der ihn wieder beenden könnte. Um nichts anderes geht es.
-
Alles anzeigen
Norbert was willst Du uns damit sagen?
Oder soll da jemand zwischen den Zeilen lesen?
Klär mich bitte auf!

Ich will damit sagen, dass man zum Skifahren auch einen Tauchanzug tragen kann.
Man kann so vieles tun.
-
Anlässlich meines Besuches vorgestern beim FHH wegen der Schraube im Reifen, habe ich nach dem voraussichtlichen Preis der 24Ter gefragt, weil sie jetzt 20T runter hat. Man hat mir 600 bis 700 Euro genannt.
-
Das Bild war witziger.

-
Wie bei einer Hochzeit, wenn zu viele Spiele im Programm sind.