Alles anzeigenNa zum Glück habe ich einen Trockner🤘
Me too
Alles anzeigenNa zum Glück habe ich einen Trockner🤘
Me too
Heute ist das Ende der 13 heiligen Nächte. Innerhalb dieses Zeitraumes durften keine Leinen gespannt werden, also auch keine Wäsche zum Trocknen aufgehängt werden.
(Achtung: Böser Aberglaube)
Zwischen Weihnachten und Neujahr Wäsche waschen: Darum ist es "verboten" - Berliner Morgenpost
Alles anzeigen
Wenn die im August 21 zugelassen wurde, warum muss die dann im August 22 zum TÜV?
Alles anzeigenGurgeln auch ?
Das ist dann ein Omikorn.
Einfach mal einen Schluck nehmen!
In der Waschbox gibt es AUFBEREITETES Wasser. Das ist Vorschrift für den Betrieb von Waschboxen und Waschanlagen. Das heißt, verwendetes Wasser wird aufgefangen und anschließend dem Waschanlagen-Kreislauf wieder zugeführt.
Ob da nun alle Salze bei der Aufbereitung der Waschbrühe herausgefiltert werden, wage ich zu bezweifeln. Im Winter eher nicht.
Wenn ihr eine Ente nach Berlin schicken wollt, bekommt ihr ein paar Hauptstadtfotos.
Alles anzeigenNaja, wenn du das Risiko eines Totalverlustes verkraften kannst Kauf halt Aktien. Jeder wie er mag. Das Geld hast du erst, wenn du die Aktie verkaufst.
Das Geld, - oder den Verlust.
Wenn die Kette 40.000 km hält und das dauert 5 Jahre, bis man die runter hat, dann isses doch wurst, ob der Satz 200 oder 300 kostet, weil das aufs Jahr gerechnet 60 bis 70 Euro sind.
Wenn die Kette nur 20.000 km hält und alle zwei Jahre gewechselt werden muss, sieht die Sache vielleicht anders aus.
Die Abdichtung eine BMW Kardan kostet bei BMW 400 Euro und hält auch nur zwei Jahre ...