Grün + schwarz = Masse
Rot + braun = Leiter
Grün + schwarz = Masse
Rot + braun = Leiter
Alles anzeigenWann kann man die Forumsversion bei Dir bestellen?
Das würde das mit dem Russen wieder wett machen.
Es ist nichtmal 14:00 Uhr!
Zum Glück kein Drohnenfoto! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenDas Ladegerät von Lago kann verschiedene Akkus laden deswegen ist ihm ein Fehler unterlaufen.
Und das gute daran ist, er hat das ehrlich zugegeben, anderer hätte einfach entsorgt obwohl der Akku vielleicht noch zu retten ist.
Deswegen muss man nicht beleidigen
Um Gottes Willen, ich wollte niemanden beleidigen.
Mein "Hein Blöd" war beispielhaft gemeint für Leute, die weit weniger Grips haben, als die hier vertretenen. Ich war sozusagen entsetzt darüber, wie viel man noch falsch machen kann, wenn man "elektrischer Durchschnitt" ist (wozu ich mich auch zähle).
Sorry, wenn da jemand was in den falschen Hals bekommen hat. !
Wie lädt Hein Blöd seine Batterie? Wenn man trotz geeignetem Ladegerät immer noch fatale Fehler machen kann, kann man ja kaum noch den Ratschlag geben, dass das "jeder" hinbekommt.
Wenn man so etwas schreibt, wie ein Tagebuch oder einen Reisebericht, muss man aufhören, zu vergleichen. Andere Bücher sind anders, weil es andere Tage an anderen Orten waren. Herausgekommen ist Udos Buch. Sein Buch, das ihm niemand nehmen kann – und nur wenige können sagen, dass sie auch ein Buch geschrieben haben.
Sicher mag es bessere Bücher geben, sicher auch schlechtere, aber kein anderes berichtet von Udo und seiner Reise nach Island.
Ich habe es verschlungen, war in knapp zwei Tagen durch und kann für mich sagen, dass es mir was gebracht hat. Ich fahre nicht nach Island. Eigentlich wollte ich da ja ohnehin noch nie hin, aber das Buch hat meine Vorurteile letztendlich bestätigt. Auch das ist ein Ergebnis, das ich diesem Buch zu verdanken habe.
Ich freue mich auf Udos nächstes Werk.
Jürgen, Du hast komplett einen an der Waffel! ![]()
Unter dem 31. März ist das natürlich kritisch.
Das Lustige ist, dass er das Getriebe komplett auseinander gebaut hat, dann aber mit defekten Teilen wieder zusammenbaut - um dann den Gang auf dem Schalthebel zu löschen ...
Den Gang auf dem Schalthebel hätte er auch löschen können ohne das Getriebe zu zerlegen.
Aber unlogisch hin, unlogisch her - letztendlich sind all diese Bildergeschichten Fakes.