Witzig ist, dass alle "Nö" sagen und dann das Selbe behaupten.
Beiträge von Kandidatnr2
-
-
Spielbank, immer auf rot setzen… kennst Du bestimmt.
Obwohl die Wahrscheinlichkeit, dass eine rote Zahl kommt, für jeden Wurf beim Roulette ca. 50% beträgt (die grüne Null mal ausgenommen), sinkt die Wahrscheinlichkeit nach jedem Wurf mit roter Zahl, dass erneut eine rote Zahl kommt.
Spätestens nach der fünften roten Zahl in Folge sollte man mal auf schwarz setzen. Dennoch bleibt die Wahrscheinlichkeit bei 50% .
-
Alles anzeigen
Nein, m.W. ändert es die Wahrscheinlichkeit für einen Blitzschlag nicht, wenn jemand schon mal von einem Blitz getroffen wurde. Aber falls ich falsch liege, freue ich mich auf Deine Erklärung.
Genau. Die Wahrscheinlichkeit Sechs Richtige im Lotto zu haben, beträgt 50%. Entweder ich gewinne, oder ich gewinne nicht.
-
Alles anzeigen
Das ist aber nicht das, was ich in der Schule gelernt habe.
Du hast gelernt zu verkaufen?!
-
Alles anzeigen
Hallo noch mal,
erst mal Dank an alle für die Genesungswünsche soweit alles wieder Gut,
die Maschine wird beim Händler wieder repariert und ist dann so gut wie neu da es ja nur Anbau/Verkleidungsteile sind und somit kein bleibender Schaden.
Für die Zukunft werde ich noch mal die Versicherungsangebote prüfen und auf eine bezahlbare Vollkasko zurückgreifen meine derzeitige Versicherung war in Sachen Vollkasko weit über den im Netz gezeigten Angeboten ohne das ich jemals Schäden gehabt hätte.
Aus Fehlern lernt man Manchmal auch Schmerzhaft, so What, Shit happens

MfG
Nachbrenner
Rein theoretisch bedeutet das, dass Du damit rechnest, erneut einen VK-Schaden zu haben. Da Du aber schon einen hattest, ist die Wahrscheinlichkeit, erneut zu Schaden zu kommen geringer, als bei denen, die noch keinen Schaden hatten.
Wird Dir jeder Versicherungsmathematiker bestätigen.
-
Alles anzeigen
Bei einem Motorrad für knapp 20.000 EUR ist eine Vollkasko einfach ein Muss. Vor allem wenn sie nur 125 EUR im Jahr kostet. Die Risikoabwägung bzw. Kosten/Nutzen Rechnung ist einfach.
Nö. Es ist das Geschäft mit der Angst.
Wäre eine Umfrage wert, wieviel Prozent schon ihre VK in Anspruch genommen haben und wieviele nicht.
-
Wenn es schon letztes Jahr war, sollte das Schlüsselbein inzwischen heile sein.
Alles andere ist unwichtig.
-
Wenn ich das jetzt meiner Frau zeige, ist mein ganzer Tag versaut.
-
Als unser Vater meinen Brüdern und mir erzählte, dass die Zeit immer schneller vergeht, je älter man wird, lachten wir ihn aus und machten unsere Späße darüber. Heute erfahre ich täglich, was er gemeint und gefühlt hat. Meine AT wird im Juli auch schon wieder drei Jahre alt und ich weiß nicht, wo die Zeit geblieben ist. Dabei hatte man sich so viel vorgenommen. Zum Glück hat man aber die beste Ausrede der Welt, dass man viele Sachen nicht machen konnte. Ich sag’s jetzt aber nicht.

-
Ich hab’s ohne gemacht.