Der Bürgermeister hat doch schon das „ius primae noctis“. Da wird er sich doch einen Baum schlagen dürfen.
Beiträge von Kandidatnr2
-
-
Cool. Mit Ufos!
-
Vegan?
Grüße
HeinoAT
Sie kann jetzt besser pinkeln ...
-
Das zieht sich ja durch alle Foren, der Wunsch nach möglichst reinen Threads ohne OT. Der Sinn nach dieser zwanghaften Ordnung erschließt sich für mich nicht - schon gar nicht in einem nicht technischen Bereich.
Ach ja, ich hab Katzenfutter für 35 Euro gekauft. Foto liefere ich auf Wunsch nach.
-
Aber auch an die Mods: Man kann auch mal eine Fehlentscheidung zurücknehmen und zugeben, dass man sich geirrt hat. Hat mir als Chef auch oft geholfen...
… wenn man Feedback nicht wahrnimmt, kann man sich auch nicht weiter entwickeln.
-
-
Es ist eine Kunst, die Meinungen der anderen auszuhalten, und wenn es die Meinung der Moderatoren/Administratoren ist, gilt das besonders, denn die sind aufgrund ihrer Macht hier im Forum einfach überlegen. Das ist manchmal schwer erträglich.
Letztendlich muss man für sich selbst entscheiden, ob die positiven Seiten im Forum noch überwiegen. Welche Informationen man tatsächlich herausziehen kann und insbesondere, ob das ganze hier noch Spaß macht.
Es ist nur ein Forum, es ist nicht der Nabel der Welt. Das wahre Leben findet draußen statt.
-
Bei einer funktionierenden Maschine kann man das doch simulieren.
Während der Fahrt in den Leerlauf, Killschalter off, Killschalter on, Gang einlegen, Kupplung kommen lassen und sie müsste wieder anspringen.
-
Hättest mal drüber geschlafen.
-
… könnte man pädophil deuten.
Auch nicht lustig.