Alles anzeigenKeine Angst! Mitgeliefert wird kleine Sack, wo die ausgefallene Zähne sammeln kann, damit die Zähne nicht verloren gehen)
Ach so! Die Zahnfee kommt auch noch!
Alles anzeigenKeine Angst! Mitgeliefert wird kleine Sack, wo die ausgefallene Zähne sammeln kann, damit die Zähne nicht verloren gehen)
Ach so! Die Zahnfee kommt auch noch!
Ich hab Angst um ihre Zähne.
Wahrscheinlich eine Statistik der Krankenversicherung. Die Stadt, in der sich die meisten Frauen beim Kochen die Finger verbrennen.
Ich finde die Geschichten von Juliane Koepcke und Sabine Kuegler interessanter.
Die Frage ist immer, aus welcher Situation kommt man und was erwartet einen.
Wenn man sich monatelang auf ein Abenteuer vorbereiten kann und dann Alaska, die Sahara und den Südpol durchquert ist das anders, als wenn man mit dem Flugzeug über dem Urwald abstürzt und sich als einzige Überlebende durchschlagen muss. Wieder anders sind Fernsehproduktionen zu bewerten, wo Leute nackich irgendwo hin gebracht werden, ein Kamerateam und ein Sanitäter jedoch immer daneben stehen (naked survival). Man muss nicht alles glauben, was im TV gezeigt wird.
Die Spitze des Matterhorns sieht ja auch schief aus. Irgendwann sieht die aus wie die Toblerone.
Den Brocken bekommen sie ja nicht in einem Stück weg. Der muss mehrfach geteilt werden. Danach kann man dann untersuchen, ob die Straße zum Hang hin abzurutschen droht.
Ja, erlebe ich auch bei diesen Ersatzbirnen mit E27 Gewinde. Auch die angegebene Lebensdauer wird niemals erreicht.
Heute ist "Mariä Empfängnis" (steht so in meinem Kalender) und ich frage mich schon immer, was da eigentlich mal passiert ist und ob Mariä und Maria die selbe Frau waren?
Das ist nicht erschreckend, sondern eine Frage des Geschmacks.