Beiträge von Kandidatnr2
-
-
Ist ja alles sehr Ami-lastig.
-
Will immer keiner glauben, dass die aus Donzdorf/Göppingen sind.
-
übertreib doch nicht immer so,
Obeohl von einer R80 GS kenn ich das
Keine Übertreibung. Ist aber gute zwanzig Jahre her, dass ich sie hatte.
-
Echt jetzt ?
Ich mein, wenn du verstehst was ich meine
Und auch wenn du die Hände am Lenker hast, ist das Monentum spürbar
Bei der 1100 Sport ist es so, dass, wenn Du sie im Standgas stehend locker zwischen den Beinen hast, merkst Du eigentlich nix. Wenn Du dann mal kurz Gas gibst, drückt sie so stark gegen Deinen rechten Oberschenkel, dass Du mit der Karre umfällst, wenn Du nicht darauf vorbereitet bist. Anders als die At hat die Guzzi Stummellenker, die ein Halten noch schwieriger machen. Wenn man es weiß und geübt ist, kann man damit sogar arbeiten.
-
Das kommt davon wenn man die Kurbelwelle längs einbaut
Das stimmt. Dadurch wurde eine MotoGuzzi 1100 Sport unfahrbar.
Aber der Effekt tritt ein, wenn man Gas gibt. Das ist freihändig nur mit Hilfsmitteln möglich.
-
Dann muss man den Kuchen für heute schon gestern gekauft haben.
-
Die gleiche Diskussion gibt es bei BMW GS1200 und 1250 und KTM 1290 .
Eigentlich normal, aber schon komisch das diese Maschinen immer irgendwie nach einer Seite ziehen.
Fahr mal auf einen 100%tugen geraden Parkplatz. da merkst du genau das es so ist. irgendwann hat man sich dran gewöhnt und merkt es nicht mehr.
... dabei hatte BMW den Auspuff bis 2014 auf der linken Seite.
-
Jetzt wird’s erotisch.
-
Nur für Privatpatienten.