Ist natürlich toll, wenn man mit einer AT über die Autobahn anreisen kann und dann auf eine Husky umsteigt. Wie macht man das?
Beiträge von Kandidatnr2
-
-
Dann hat die BDSM-Szene heute Pause?
-
Ja, ist auch auf meiner Liste, was mir nicht gefällt.
-
Sehr schön. Sowas suche ich auch. Ist die Gabel dicht?
-
Nein, wir sind in Mexico...
Und an den Strand, der sich Paradiso nennt, sind Lokal Polizisten mit dem Quatsch durchgeprescht... 🤗🌴🇲🇽
Wahrscheinlich Quad, aber Quatsch ist das.
-
DomRep?
-
Kannte ich bisher nicht. Und ja, ich finde es ein wenig wie Doping. Jeder macht’s, aber alle streiten es ab.
-
Nervt´s Dich? Hier gibt es sooo viele andere Spielplätze!
Als ehemaliger Besitzer zweier neu gekauften Africa Twins habe ich vielleicht immer noch einen Bezug zu der Technik und es ist auch nicht ausgeschlossen dass ich zu einem späteren Zeitpunkt wieder zurückkehren werde. In der Zwischenzeit möchte ich informiert bleiben und schätze den Austausch mit anderen Forumsteilnehmern die ebenso über technisches Wissen und praktische Erfahrung verfügen. Sprücheklopfer gehören nicht dazu.
Du tauscht nichts aus, Du dozierst.
-
Was für ein Aufwand …
Ich hab nochmal nachgesehen… die Bilder vom Tage stehen unter „Plauderecke“. Wer was anderes möchte, muss die Überschrift ändern. Ich finds eigentlich toll bisher, aber schlechter geht immer. Über die Übermoderation hab ich ja schon an anderer Stelle meinen Kommentar abgegeben.
-
Kann mal jemand einen Link zu dieser App posten?