Alles anzeigenDann wirst du für das leibliche Wohl der Tourenrückkehrer eingeteilt Norbert ,wie wäre das.
Gibts im Forellenhof eine Gulaschkanone?
Alles anzeigenDann wirst du für das leibliche Wohl der Tourenrückkehrer eingeteilt Norbert ,wie wäre das.
Gibts im Forellenhof eine Gulaschkanone?
Alles anzeigenGibts im Forellenhof eine Gulaschkanone?
Wir sind doch nicht beim Bund
Bei gutem Wetter wird doch bestimmt mit einem riesigen Lagerfeuer heftig gegrillt
lg
Rüdiger
Alles anzeigenWir sind doch nicht beim Bund
Bei gutem Wetter wird doch bestimmt mit einem riesigen Lagerfeuer heftig gegrillt
lg
Rüdiger
Also eher Pfadfinder…
Alles anzeigenDann wird aus den "drei von derTankstelle" halt die "Damen vom Grill."
Aber bitte nicht in Rock und Bluse, das ersparen wir uns wohl besser.
Alles anzeigenDann wird aus den "drei von derTankstelle" halt die "Damen vom Grill."
Und natürlich geht das nur mit der Lafer Edition von Weber.
Rücksichtslose Grüße
HeinoAT
Und die Drei von der Tankstelle 2.0 passen dann auf das alles richtig wird
Alles anzeigenServus Leo,
hast Du da vielleicht nen Link zu den Aufklebern ,
.... hab eben beim googlen nur "ganze" Spiegel gefunden...., Danke
Das Stichwort ist "SaferView" - da gibt es versch. Händler, zb. MFW oder GD-motoparts. Stwelle allerdings fest, dass der Spass nicht ganz billig ist: rd. 48,- pro Seite.
Alles anzeigenpiegel stehen tatsächlich auch auf meiner To-Do-Liste. Insbesondere den rechten Spiegel bekomme ich nicht richtig eingestellt, so dass ich mit meiner Sitzposition vernünftig darin sehen kann, ohne „extrem“ Kopf und Oberkörper bewegen zu müssen. Im Ergebnis muss ich den Blick länger als nötig von der Straße nehmen.
Für mich lässt sich hier sicherlich etwas optimieren.
Wichtig: Es ist nicht unbedingt nötig und zielführend, die Spiegelverbreiterung nur zur Seite auszurichten, besser kann ein 45 Grad-Winkel sein oder gar eine Verlegung nach vorne. Dadurch rücken die Spiegel näher ins "normale" Sichtfeld.
Alles anzeigenIch habe heute neue Ölfilter DCT und Motorölfilter mit Dichtungssatz bekommen. Leider war die Anweisung nicht dabei. Ich vermute, hier geht es um neue Version von Dichtungssatz. Kann mir bitte jemand antworten, wohin sollen die Haribo Gummibärchen- Im Benzintank oder Motoröl?
In den Fahrer
Alles anzeigenMeine Frau hat sich eine BMW geleistet... Jetzt kann es nach Montenegro gehen...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
War gar nicht leicht für ihre Größe das passende zu finden...
Glückwunsch! Vielleicht sehen wir uns in Montenegro Wann fährt Ihr?
Ich starte meinen Balkan Trip am 4. Juni
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.