was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
#3.082 Erstaunlich, dass die sinnvollsten Zubehörteile immer so unbeachtet sind! Du wirst sie nicht mehr missen mögen.
ja die habe ich mir auch gleich verbauen lassen, bei meiner Kawa 650 Versays musste ich sie haben, und es war so schön und bei Sd 09 auch mega gut
-
-
-
#3.084 Spiegel stehen tatsächlich auch auf meiner To-Do-Liste. Insbesondere den rechten Spiegel bekomme ich nicht richtig eingestellt, so dass ich mit meiner Sitzposition vernünftig darin sehen kann, ohne „extrem“ Kopf und Oberkörper bewegen zu müssen. Im Ergebnis muss ich den Blick länger als nötig von der Straße nehmen.
Für mich lässt sich hier sicherlich etwas optimieren.
-
-
#3.085 Ich empfehle zusätzlich das Aufkleben von asphärischen Spiegeln. Die gibt es auch in einer "blendarmen" Version - da sind sie dann wahlweise golden (für die schwarze AT) oder blau (für die tricolor) eingefärbt. Sehr sinnvoll und auch sehr schick
Servus Leo,
hast Du da vielleicht nen Link zu den Aufklebern,
.... hab eben beim googlen nur "ganze" Spiegel gefunden...., Danke
-
-
-
-
#3.088 Kandidatnr2: Dann bekommst Du bei der Ausfahrt beim Forumstreffen, ganz sicher die Position des Schlußlichts in Deiner Gruppe.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
-
#3.089 Kandidatnr2: Dann bekommst Du bei der Ausfahrt beim Forumstreffen, ganz sicher die Position des Schlußlichts in Deiner Gruppe.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Schwieriges Thema. Ich mag solche Ausfahrten ohnehin nicht.
-
#3.090 Schwieriges Thema. Ich mag solche Ausfahrten ohnehin nicht.
Dann wirst du für das leibliche Wohl der Tourenrückkehrer eingeteilt Norbert ,wie wäre das.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!