Meine letzten Wanderschuhe waren von Lowa, die meiner Frau von Meindl. Bei beiden haben sich dann die Sohlen abgelöst. Beide Firmen haben geantwortet, dass das passieren kann, wenn die Schuhe lange Zeit im Schrank stehen und nicht getragen werden. Ersatz gabs nicht.
Beiträge von Kandidatnr2
-
-
Manchmal hilft ein Blick ins eigene Profil ...

-
Zum Glück schone ich meinen Körper.
-
Alles anzeigen
das ist teuer.
Warum nicht online bestellt und vorher Wunschkennzeichen reserviert?
Klar dann um 9€ glaub ich.
(Zzgl. Zulassung natürlich)
Dann hätte er es hier nicht posten dürfen.
-
Es gibt Orangenreiniger von den Verkaufssendern QVC oder HSE24. Das Zeug funktioniert. Ist aber für die Aufkleber nicht notwendig. Ist mit Kanonen auf Spatzen geschossen.
-
Ich bin auch dafür, das Wohnzimmer zu nutzen und nicht das Hobby im Verlies auszuleben.

-
Das sieht aus wie eine mit Styropor beklebte Kellerdecke, die max. 2,30 hoch ist. Da würde ich keine Deckenlampe installieren.
-
Danach geht´s an die weißen Punkte!
-
-
Als Jugendlicher dachte ich auch immer, dass die Schlagermusik eines Tages aussterben wird, wenn die Alten erst mal tot sind. Ist aber nicht passiert - im Gegenteil. Die Fans sind doch nachgewachsen. Heute bin ich eher altersmilde und kann bis zu einer gewissen Schmerzgrenze alles hören- und mich unabhängig von der Geschmacksrichtung für eine künstlerische und gesangliche Leistung begeistern. Das gilt insbesondere für die Helene.