Beiträge von Kandidatnr2

Bei mir geht der Lack an der rechten Lenkerklemme ab, weil ich immer mit der rechten Hand zum Schlüssel greife. Die Lackierung ist unterirdisch. Eigentlich müsste man das ganze Mopped in Folie einpacken.

Muss in die Liste, was mir nicht gefällt.

Ich verstehe nicht, warum eine normale Plauderei schon wieder mal nicht möglich sein soll und nun schon wieder der Ruf nach Korsettstangen eine Übermoderation hervorruft. Schon die Beschränkung auf den Titel "Super Plus oder E10" lässt ja mehrere Benzinsorten in der Diskussion nicht zu. Im Grunde ist dann Super 95 (E5), Ultimate 102 oder Shell V-Power schon OT. Was soll der Quatsch?

Die Treibstoffgewinnung ist ein internationaler Markt. Und wir können uns noch so anstrengen, in Deutschland werden keine Bananen wachsen. Und ich denke auch, dass wir uns unbedingt einmischen müssen, wenn einzelne Regierungen Entscheidungen von globaler Bedeutung treffen.

Das Problem ist, dass Primärwald am Amazonas dafür abgebrannt wird, um irgendwelche Pflanzen anzubauen, die man verkaufen kann. Der Verlust ist unersetzlich.

Das Mopped muss auf jeden Fall auch hinten nach hinten abgespannt werden, weil sich bei einem Auffahrunfall sonst überschlagen und durch die Heckscheibe in Deinem Nacken landet.

Hier noch ein Video zur Stützlast.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.