Wer Haix sagt, muss auch Baltes sagen. Auch ein Schuh für Feuerwehr und Rettungsdienst. Für meinen Fuß bequemer. Allerdings fahre ich Motorrad mit Daytonas.
Beiträge von Kandidatnr2
-
-
Unwucht am Vorderrad meldet sich zwischen 60 und 80, Unwucht am Hinterrad meldet sich zwischen 100 und 120. Das fängt bei leisem Zittern an und geht bis zur Unfahrbarkeit, je nach Schwere der Unwucht.
-
Alles anzeigen
Immer das gleich schlechte Argument. Wenn man selber 10kg abnimmt, wird das Motorrad aber auch nicht handlicher, oder!?

wenn das Motorrad zu schwer ist, war es die falsche Wahl.
-
Alles anzeigen
warum auch ? sagt doch der name schon...Gehweg oder wie du ihn
nennst Bürgersteig und kein abstellplatz für irgendwelche kraftfahrzeuge
so ist es und das ist gut so...sagte mal dein früherer Bürgermeister

Das ist leider typisch für die heutige Zeit. Es geht nicht mehr miteinander, sondern nur noch gegeneinander. Fußgänger, Radfahrer, Motorradfahrer, PKW, LKW und Busse und dazwischen noch alle möglichen eRoller, eFahrräder und Sagways. Und jeder behauptet, die Straße gehört mir.
-
20211112_131716_autoscaled.jpg
In Berlin noch geduldet, aber bald nicht mehr. Parken auf dem Bürgersteig.
-
20211112_112014_autoscaled.jpg
Ich bin auch ein Fan von Greta und der Fridays for Future Bewegung. Die haben es zumindest geschafft, dass in den letzten Jahren das Thema Klimaschutz ernsthaft bearbeitet wurde und es in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit gekommen ist.
Die Jugend hat das Recht dazu, sich ihre Zukunft zu gestalten, denn sie müssen darin leben. Und wenn man zurückdenkt, haben wir das auch. Sicher mit anderen Themen, aber mit derselben Inbrunst haben wir unsere Eltern und Großeltern kritisiert.
Und viel früher auch schon:
Die Jugend achtet das Alter nicht mehr, zeigt bewusst ein ungepflegtes Aussehen, sinnt auf Umsturz, zeigt keine Lernbereitschaft und ist ablehnend gegen übernommene Werte“ (Keller, 1989, ca. 3000 v. Chr., Tontafel der Sumerer).
„Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe“ (Keilschrifttext, Chaldäa, um 2000 v. Chr.)
„Die heutige Jugend ist von Grund auf verdorben, sie ist böse, gottlos und faul. Sie wird niemals so sein wie die Jugend vorher, und es wird ihr niemals gelingen, unsere Kultur zu erhalten“ (Watzlawick, 1992, ca. 1000 v. Chr., Babylonische Tontafel).
Es bedeutet einfach nur, dass wir alt werden (sind).
Aber lieber Fritze, … den Klimawandel am aktuellen Wolkenhimmel ablesen zu wollen ist völliger Unsinn. Das trifft selbst für die lila Wolken über Berlin zu.
Leuchtende Farben beim Abend- oder Morgenrot wurden bereits in der Bibel beschrieben.
-
Das größte Problem ist meist das Fahrergewicht - mit dem größten Einsparpotential.
-
Speichengewicht.
-
Alles anzeigen
Das ist für mich das Bild des Tages 🤓unter Lebensgefahr bei Sturm und Regen hinterm Haus aufgenommen…😳 die Blitze… Wolken und das Dunkel hab ich alles später stundenlang mit Photoshop reingekritzelt……ja alles synthetisch …ist so im digitalen Zeitalter… wer hat schon noch ne Analogkamera und einen Raum für Fotoentwicklung zuhause🥸 mal locker durch die Hose atmen … wir freuen uns weiterhin über tolle Bilder👍 ich finds 🤩 also Leute … weiter so, egal wenn jemanden der Furz quer sitzt
DB1F8DD7-87D4-4358-A4D8-22B053E76279_autoscaled.jpg
Aufgenommen mit der Sony Alpha Sigma 20 Weitwinkel

Gruß Capjones … bleibt Gesund
Cumulonimbus
-