O-Ton von Krankenschwester im Bundeswehrkrankenhaus auf die Beschwerde über zu wenig Essen: "Ihr sollt hier nicht satt werden, sondern überleben".
Beiträge von Kandidatnr2
-
-
Nein
Die sieht aus wie eine SD04, ist aber offiziell eine SD06.
Klingt merkwürdig, ist aber so!
Gut. Ich bin verwirrt. Und beschränke mich jetzt darauf, dass ich weiß, was ich fahre.
-
Korrekt!
Sogar sehr viel günstiger als der Marktwert: 3 Jahre alt (2016) mit nur 2500km!
Dann ist es eine SD04
-
Eine SD06 von 16-18 hat einen Gaszug.
Der Wechsel erfolgte 18. Es gibt 18er Modelle mit Throttle by Wire und mit Gaszug.
Erkennbar am veränderten Display.
Dann hat er sie gebraucht gekauft.
-
Eine SD06 von 19/20 hat einen elektrischen Gasgriff.
-
Kaum zu glauben, aber die Oxtar sind immer noch dicht. Sind von 2005 und haben Gore.
.... aber Heiko, die Stiefel mit der weißen Mädchenstickerei ... Ist das Ceran oder Induktion?
-
-
Dieser Faden ist 2016 im 1000er Bereich entstanden, wo er jetzt noch immer ist.
Ist das noch zeitgemäß?
-
Die Polizei kann auch den ruhenden Verkehr überwachen und sanktionieren.
-
Stiefel stehen noch bei hoffi69 in der Garage, aber da war Nix dran. Bin ja noch den Rest zu ihm gefahren, sahen äußerlich gut aus
Hört sich doof an, aber das ist schlecht. Das bedeutet, dass die gesamte Energie vom Fuß aufgenommen wurde und der Stiefel seine Funktion als Opfer nicht wahrgenommen hat. Besser wäre im Ergebnis gewesen, der Stiefel ist zerstört und der Fuß heile. Aber auch, wenn man ihm äußerlich nichts ansieht und unabhängig von seinem Versagen- er gehört in den Müll. Da er Gore enthält sogar in den Sondermüll.