Mich wundert, dass die Klamotte in der Mitte immer noch nicht weggespült wurde.
Beiträge von Kandidatnr2
-
-
Alles anzeigen
Man muss nicht alles verstehen.
Verstehe z.B. auch nicht wie man 1000 oder 2000 Km Anfahrt zum Zielgebiet auf der Autobahn abschruppt und die Reifen abfährt.
Im Winter nach Spanien, macht mit dem Motorrad auf Hin- und Rückfahrt auch nicht viel Spaß.
Es ging mir nicht darum, kein Verständnis für alternative Transporte zu haben, sondern um die strickte Verknüpfung mit dem Erreichen des 46. Lebensjahres.
-
Alles anzeigen
Was mir zu denken geben würde ist wenn deine Frau weiß wie Felgenreiniger schmeckt












Gruß Robert
Das kennt sie von den k.o-Tropfen, die sie verabreicht bekommt.

Heimtückisch, gefährlich, k.o.: GBL - dieser Stoff dürfte nicht legal sein - n-tv.de
-
Da bin ich 20 Jahre älter und verstehe es immer noch nicht.
-
Alles anzeigen
Nicht reagieren ist halt doooof!
😇😂
Das stimmt. Aber ich habe so viele Sachen nicht. Wenn ich also auf alles reagieren soll, was ich alles nicht habe, wird das eine menge Arbeit.
-
Nachdem ich auf den ersten Brief nicht reagiert habe, weil ich Kunststoffkoffer und keine Alukoffer habe, habe ich nunmehr eine zweite Aufforderung per Einschreiben erhalten, zum FHH zu fahren.
-
Alles anzeigen
Sehr hübsch.
Wie heisst nochmal diese Pflanze im Hintergrund ?
Gruß
Claus
Blattspinat

-
Wir haben in Berlin seit Tagen einen wunderschönen Sommer. Unvorstellbar, dass 500 km weiter das Chaos herrscht.
-
Die Vollsperrung kommt ja erst, wenn die Rettungsfahrzeuge am Unfallort sind. Dann wird gesperrt, damit die arbeiten können und ggf. auch der RTH landen kann. Wenn man am Unfallort vorbei will, müsste man also vor den Rettungsfahrzeugen durchfahren.
-
Es ist schon ein Unterschied, ob man auf Tour ist, in einen Stau kommt und nicht weiß, wo der endet und was mich auf dem Weg erwartet - oder ob es der tägliche Stau im Berufsverkehr ist, den ich genau kenne und weiß, wo er sich auf- und abbaut. So pauschale Aussagen zum Stau sind immer schwierig.