Beiträge von Kandidatnr2
-
-
das ist extra, der Focus liegt auf der Blume unten rechts, der Rest verschwimmt bei f1.4 🤟
Kann jeder sagen
-
Schade, dass die Biene nicht scharf ist.
-
Ich suche noch was, was ich nach der Pensionierung machen kann. Motorrad fahren geht ja auch nicht immer.
Bei der Sternenfotografie unterscheidet man zwischen der Sternenfotografie und der Deep Space Fotografie. Wenn man nur die Milchstraße mit vielen Pünktchen haben will, geht das mit Hausmitteln. Aber die Andromedagalaxie aufgelöst darzustellen, da braucht man Equipment, da kommt man unter 20 T nicht hin. Eine Frage des: will ich das wirklich!
Entscheidung aber erst im nächsten Jahr.
-
Ich interessiere mich für Deep Space- Fotografie. Da kann man richtig Geld lassen.
-
Rennsteig?
-
Schön geschrieben. Mit Begeisterung gelesen. Malen mit Licht. Besser gehts nicht.
-
Das Weiße muss runter.
-
Als Kunde hat man grundsätzlich drei Möglichkeiten, egal welche Ware und welche Preisklasse:
Reparatur, Wandlung, Rückgabe
bei der Reparatur hat der Händler / Hersteller drei Versuche
Wandlung = Umtausch
Die Zeit spielt natürlich auch noch mit rein...
Wende Dich mal an die Verbraucherzentrale, die sind günstiger als nen Anwalt und kennen oft Ihre Pappenheimer
Nein.
-
Mit der Einführung der digitalen Fotografie ist die Bilderflut zum Tsunami geworden. Während man früher 36 Fotos auf der Rolle hatte und glücklich war, wenn man daraus 38 machen konnte, ist das heute unbegrenzt. So war früher die Überlegung bis zum Abschuss qualitativ besser. Heute wird einfach draufgehalten und abgedrückt und aus 100 Fotos ist dann ein brauchbares bei. Letztendlich kommt es darauf an, was aus den Fotos später werden soll. Einfach nur am Bildschirm ansehen, oder doch auf Papier ziehen oder gar ein Poster draus machen der gar eine Fototapete. Bis 10x15 geht nach meiner Erfahrung fast alles. Darüber trennt sich dann die Spreu vom Weizen.