Ich hab für meinen Enkel jetzt schon das vierte Rad von Woom gekauft. Die haben im Moment so einen Zulauf, dass sie ausverkauft sind.
Beiträge von Kandidatnr2
-
-
Die Lowa verlieren gern die Sohle. Da muss man aufpassen, wenn man grad in schwierigem Gelände ist, kann das lebensgefährlich sein.
-
Ich war schneller.
-
Der Ferrari gehoert einem Polizist, der wird also bestimmt schnell wieder gefunden
Polizist mit Ferrari? Drogenfahndung?
-
Ich finde das besser, wenn der Dreck von der Kette weggeschleudert wird, statt dran zu bleiben.
-
Na so hässlich isses ja nu auch wieder nicht.
-
-
Wenn es dann nur bei der Information über den Kauf und dessen Beschreibung bleiben "würde", dann "wäre" es im Grunde ok.
ABER, da dies leider immer wieder als Aufhänger zu ungewünschten, unnötigen und den ursprünglichen Threat zu Nichte machenden Abschweifungen führt, ist es eben nicht ok. Es leidet zwangsläufig die gesamte Community, unter unerwünschten Sticherleien und diese werden wir nunmal im Sinne der Gemeinschaft unterbinden. Es ist schon schlimm genug, dass sich einige Mitglieder nun verunsichert fühlen, was sie noch posten dürfen und was nicht, nur weil sich eine paar Wenige nicht zurück halten können und Threats zweckentfremden. Sorry, da fehlt es einfach ein einem gewissen Respekt gegenüber Anderen.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Auch da hast Du Recht. Auch ich fühle mich zunehmend verunsichert. Andererseits ist das hier keine 6. Klasse von Zwölfjährigen, denen man den Mund verbieten kann.
-
Wenn daraus eine nicht mehr endende Diskussion mit Abschweifungen daraus entsteht, behalten wir uns vor, auch das entsprechend zu moderieren.
Damit dürfte jetzt alles zu diesem Thema gesagt sein.
Das ist euer Recht. Aber die Pandemie betrifft ja alle Lebensbereiche und deshalb wird es zu vielen Themen auch immer wieder Bezüge zu Corona geben. Egal, ob es sich um das Forumstreffen handelt oder Fahrten in und nach Bayern. Ich verstehe diese Berührungsängste, die ja paranoide Züge annehmen, nicht.
-
Also ist es o.k., wenn man einen Corona-Test für 24,99 kauft und beschreibt.