Beiträge von Kandidatnr2

Für mich ist da eine generalisierte Aussage nicht möglich. Alles geht. Mal so, mal anders. Kommt auf das Ziel an, die Mitfahrer, die zur Verfügung stehende Zeit … Motorradtour, Motorrad auf Anhänger, Motorrad in Sprinter, Motorrad auf Zug … alles schon gemacht. Auf einer Fähre war die Karre auch schon - nur im Flugzeug noch nicht.

Die exakt gleichen Hebel gibt es bei Touratech zum doppelten Preis. Das steht sogar in der ABE für das KBA.

Wahrscheinlich ist es für die CNC-Fräse schwierig, eine Rundung aus dem Vollen zu fräsen.

Ich habe Handschuhgröße 12 und auch die Raximo Hebel. Die Hebel habe ich mir eher aus ästhetischen Gründen gekauft, weil bei der 1000er der Brems- und der Kupplungshebel stark unterschiedlich sind.

Mit meinen Pranken habe ich grundsätzlich keine Probleme, irgendwelche Hebel zu bedienen. Andersrum glaube ich aber nicht, dass die Praximo für kleine Hände hilfreich sind.

Wahrscheinlich greifst Du den Gasdrehgriff in einer ungünstigen Position. Das heißt, Deine Hand/Handgelenk ist bei nullGas "vorgespannt". Ist wahrscheinlich eine Angewohnheit, die Du Dir abtrainieren musst.