Beiträge von Kandidatnr2

    Nein, das ist falsch. Die Karre muss bei 12.000 wieder hin. Unabhängig, ob die Jahresinspektion im gleichen Jahr gemacht wurde.


    Noch ein Fakt: Die Inspektion ist 90 Euro teurer, wenn der Heed Bunker dran ist.

    Ja, aber ich frage mich, ob man die jährliche Inspektion mit der kmInspektion nicht zusammen legen kann. Das kann ja theoretisch zu aberwitzigen Terminfolgen führen.

    Ob bei der Wäsche Flecken (Kalk) zurück bleiben, hängt maßgeblich von der Wasserhärte ab. In Berlin habe ich extrem hartes Wasser und ich weiß, dass z.B. in Oberfranken das Wasser sehr weich ist. Hier gibt es regional starke Unterschiede. Deshalb darf man sich nicht wundern, dass der Eine Kalkflecken hat, der andere aber nicht.

    Ja, ich kenne das Problem und fühle mit Dir. Eine Lösung habe ich aber auch nicht. Ich benutze eine alte Canon PowerShot, die ich im Tankrucksack habe. Leider muss die alle zwei Jahre zur Reparatur, weil sie die Vibrationen im Tankrucksack nicht aushält. Aber die Bedienknöpfe sind noch so groß, dass sie auch mit Handschuhen einigermaßen bedient werden kann.