Alles anzeigenGäbe es die gleichen Probleme mit dem Zoll auch, wenn die Schlüsselanhänger irgendwo in der EU gefertigt würden?
Verstöße gegen das Urheberrecht sind ja nicht an Grenzen gebunden.
Alles anzeigenGäbe es die gleichen Probleme mit dem Zoll auch, wenn die Schlüsselanhänger irgendwo in der EU gefertigt würden?
Verstöße gegen das Urheberrecht sind ja nicht an Grenzen gebunden.
Man sollte das Bild auf jeder Seite wiederholen, damit man nicht ständig zurückblättern muss. Ich finde zehn Beiträge zum Seitenwechsel ohnehin sehr knapp.
Ich hab so einen Schlüsselanhänger abbekommen. Das Thema ist ja jetzt zu.
Die Angst vor dem Zoll kann ich gut verstehen, denn der Schlüsselanhänger enthält eine Prägung mit dem Original Honda-Emblem. Das ist dann sowas wie Produktpiraterie. Oder hat Honda das Emblem zur allgemeinen Benutzung frei gegeben? Wenn dann noch 60 Stück versendet werden, kann man von einer gewerblichen Produktion ausgehen. Da wird das eine Straftat.
Ist das am Gavia?
Alles anzeigenHälst du da immer zwischendurch an und steckst die Sitzbank um?
Ich dachte, die stellt man sich einmal auf seine Größe ein und gut ist. Man lernt hier aber auch scheinbar nie aus.
Africa Queens bieten nun auch die einteilige Sitzbank für die 1100er AT an. Die ist dann wohl auch nicht mehr höhenverstellbar.
Berlin - und ich fahre täglich zur Arbeit. Also unten.
Wochenende - oben.
Alles anzeigendann könnten wir doch auch gleich noch Bewertungen abgeben(die sind natürlich immer subjektiv )wie z. B.
Kompetenz.
Preis/Leistung
Service
Dann würde das ganze echt Sinn machen
Ich hab das hier so verstanden, dass Werkstätten und Firmen eingestellt werden, mit denen man gute Erfahrungen gemacht hat. Eine Bewertung ist doch dann mit der Aufnahme in die Liste bereits erfolgt.
Gedanken sollten sich die Firmen machen, die hier nicht genannt werden.
Ich fahre in der Stadt „unten“ und über Land „oben“. Inzwischen hab ich es raus, wie es geht. Es ist aber fummelig.
Alles anzeigenVerstehe ich nicht...
Für mich kein Problem.
Berlin
Honda Vertragshändler
Cintula
https://www.cintula-honda.com/de
Freie Werkstatt für Japaner
Krüger und Falk
Freie Werkstatt
Die Dennewitzer
Freie Werkstatt
Einzylinder
Wenn man den braunen lange genug in der Hand hält, wird er schwarz.