Es ist ja doch nur eine Ravioli. ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Kandidatnr2
-
-
Alles anzeigen
Moin,das war nicht von mir als Werbung gedacht, wollte nur mal wissen was ihr so für Armbanduhren habt oder beim Motorrad fahren tragt,Die Uhren die ich habe tragen auch einige Motorradfahrer (vlt auch wegen den Vibrationen an den Lenker
) bin auf die Marke gekommen weil ich auch nebenbei Modellflug betreibe.wenn der Beitrag von mir als Werbung verstanden wird/wurde war es nicht meine Absicht.
Ahja Iceman ein Macbook habe ich auch

Beim Motorrad fahren trage ich keine (teure) Uhr.
Ich hab jetzt hier Werbung von Lilienthal am Banner.
-
Alles anzeigen
Auf die Idee, Teile zum Putzen abbauen, bin ich noch nie gekommen. Bestimmt aus Faulheit.

Ich muss allerdings zugeben, dass die ATs auf vielen Bildern hier besser geputzt sind als meine.
Na nicht jedes Woche, sondern ein- zweimal im Jahr. Zumal ich auch im Winter bei Salz fahre.
-
Deshalb meine Frage, ob ihr die Teile zum Putzen abbaut. Bei der Scheibe ist das praktisch alternativlos.
-
Dreizylinder ist gerade fürs Motorrad ein ideales Motorenkonzept.
Die MT 09 ist eine geile Karre. Auch die Tracer.
-
Sicher kann man im Ausland ein Fahrzeug mieten... aber versuche mal damit über eine kontrollierte Grenze zu kommen.
Mit einem Mietwagen kommt man nichtmal von Malle nach Ibiza.
-
Ich hab sie grad mal geputzt.
Eigentlich müsste man diverse Teile abbauen um wirklich gut putzen zu können. Wie weit geht ihr? Sitzbank, Scheibe, Kettenschutz, Kettenschleifer, Motorschutzplatte, ?
-
Breitling ist schon cool. Lilienthal hat ja das selbe Thema und ist günstiger als Breitling.
-
Alles anzeigen
Guude,
echt, alle Klassen?
Wie hat das mit den Gesundheitsprüfungen bei der LKW Klasse 2 geklappt?
Ich glaub mit 70 hat sie den nicht mehr verlängert. Opa (ihr Vater) war Fahrlehrer mit mehreren Fahrschulen und Onkel, Tanten und Cousinen sind das auch. Ich hab mein Leben lang in der Familie nix anderes gehört als Lästereien über doofe Fahrschüler.
-
Alles anzeigen
Nun ja, da hast du schon recht, aber du musst mir schon zugestehn, dass ich mal unterstelle, dass andere zumindest so ähnlich Motorradfahren wie ich es mache. Und dann macht dieser Vergleich schon Sinn.
Und ja, darum hat der Motorradfahrer auch zwei Beine, damit er am Hang sich bergseitig abstützen kann.
Klar, wenn die AT mit Madame und Gepäck bis an die Krause beladen ist, kann man da mal in Schwulitäten kommen. (Hoffe, man darf das heute noch so ausdrücken 😎)
Gruß
Claus
Ob man sich bergseitig abstützen kann, hängt von letzten Lenkimpuls ab. Ich sag mal fifty-fifty.