Ich hatte vorher eine 1000er Fazer mit 143 PS. Da ist die AT zahm dagegen, egal in welchem Modus.
Beiträge von Kandidatnr2
-
-
Alles anzeigen
Naja, jeder hat da seinen eigenen Grenze. Was ich nicht hinbekommen habe, war für die Renne umgedrehtes Schaltschema und dann normal für die Strasse.
Wäre wohl ein Anwendungsfall für DCT gewesen.

Gruss
Claus
Anders als auf der Renne will ich beim Blinken und Hupen keine Höchstleistung erzielen. Da ist es eher lästig. Selbst BMW ist von seinen Paddeln rechts und links auf die japanische Variante umgestiegen. Bei diesen Bedienelementen sollte man sich international einigen.
-
Ich fahre auch innerhalb Berlins mit der Tour- Einstellung.
-
Alles anzeigen
Vor 30 Jahren war die XT600 gerade noch mit mir und meiner damaligen Freundin ausreichend für eine kleine Urlaubsfahrt, heute würde ich für mich alleine nicht mal eine F800 GS kaufen, wenn du weisst, was ich meine...
Ging mir mit der XT 500 so und auch mit einer XJ 600 S. Klar kann man die mit Sozia fahren und viel Spaß haben. - mit der Sozia.
-
Alles anzeigen
Er meint die Brücke!

Aber mal im Ernst ... ist das die Giulia mit V6 Biturbo?
-
Er meint die Brücke!

-
Alles anzeigen
...Luxusproblem

Na zumindest erkennst Du an, dass es ein Problem ist.
-
Alles anzeigen
Also liebe Leute, jetzt ist mit dem Hupe-/Blinkergejammer doch echt mal gut.
Es kann doch nicht so schwer sein, sich daran zu gewöhnen.
Die Lage Blinker/Hupe ist perfekt, beides erreicht man blind und die *bei mir* ständig benutzte Funktion (Blinker) ist ideal erreichbar. Die Hupe habe ich nach mittlerweile 6500 km erst 2/3 mal zum Testen aus Spaß benutzt.
Ich gebe zu dass ich mich nicht umgewöhnen musste weil die AT mein erstes Möp ist, aber dass das solche Probleme bereiten soll dass man sich immer wieder daran stört kann ich nicht nachvollziehen.
Hupende und blinkende Grüße Micha
Man kann sich nicht daran gewöhnen, wenn man mehrere Motorräder fährt.
-
Alles anzeigen
Ihr seit Euch sicher, dass noch eine gelbe Warnlampe kommt?
Bei mir ja. Wenn sie an geht sind noch 50 bis 60 km drin.
-
Alles anzeigen
So 5 Liter.
Habe maximal 12 Liter getankt, obwohl die Anzeige fast leer angezeigt hat.
Dann sollten doch mindestens 300 km drin sein. Einfach mal mutig sein.