Was gefällt euch bei eurer AT nicht

  • #1.072

    Achso, Du meinst dann also Du fährst die Harley lieber —-als—- die Giraffe.


    Jetzt verstehe ich 🥳

  • #1.073

    Seelenlose AT?

    Weil sie zuverlässig läuft und nicht ständig Schrauben verliert, immer gleich gut läuft und startet?😂


    Na dann bin ich wohl auch immer nur seelenlose Gefährte gefahren, ausgenommen vielleicht meine Kreidler Mopeds. Mit denen würde ich aber auch nicht weit weg von der heimischen Garage fahren wollen, da die mir zuviel Seele haben😂.


    Allerdings kann man auch ein neues ADV Bike nicht mit ner alten Choper vergleichen. Im Vergleich zu anderen neuen ADV Bikes, hat die AT meiner Meinung nach noch recht viel Seele.

  • #1.074

    Also mir gefällt an der AT nicht, dass sie mir z.B. in diesem Video mit lecker Öhlins bestückt, nicht nur optisch , sondern nun auch noch mit dem Akrapovic akustisch immer schmackhafter gemacht wird. ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #1.075

    Da kennt sich jemand aus :lachen:
    Ist halt mein persönliches Empfinden und meine Meinung zu dem Teil.
    So viele Probleme hatte ich zumindest mit meiner neuen Harley nicht. Die habe ich über 175.000 km ohne Ausfälle gefahren.

    Schrauben verliert ne Harley auch nur, wenn nicht korrekt geschraubt wurde. Bei mir sind noch alle Schrauben da und fest. ;)

  • #1.076

    Ich hab ja ein paar Smilies dabei gesetzt, damit mein Kommentar nicht zu ernst genommen wird.

    Manche Marken haben halt ein Image und da wird wohl schon was dran sein.

    Aber jeder Hersteller kocht nur mit Wasser und so gibts überall Kritikpunkte, bzw. Unverständnis für Herstellerentscheidungen.

  • #1.077

    Was wäre die Welt ohne Vorurteile. Mir begegnen sie auch immer, wenn es um Ducati geht. Nur weil die Trockenkupplung so herrlich klappern kann, denken wohl auch viele, dass die Ducatis ständig kaputt gehen.

    Ich hatte 6 Bikes dieses Herstellers und würde mir zu gern die siebente in die Garage stellen. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!