Ich hätte mich auch mit Sputnik impfen lassen. Ich denke, dass Impfen ein Stück Freiheit zurückbringt und je eher eine Immunisierung eintritt, desto besser.
Beiträge von Kandidatnr2
-
-
Alles anzeigen
Es wird nie darüber geschrieben, gesprochen etc.....unter den Tisch gekehrt, so wie ich das sehe, wieviele Betroffene der Gehirnthrombose es gesamt in ganz Europa gibt.........summiere nur die Thrombosefälle in Deutschland und England >>> das sind mehr als Hundert, ganz sicher und da kann man nicht mehr von einem "Unfall" sprechen, deshalb paßt für mich der Ausdruck "Labor-Ratte".
Meine Meinung: Astra Zeneca so schnell wie möglich in den Müll treten, zusammen mit unserem Gesundheitsminister und vielen "Experten"....da trifft es sicher keine Falschen.......Ich habe fertig...schon lange!
NOCHMAL: ich bin keineswegs ein Querdenker!Es waren bis vorgestern 31 Fälle bei 2,8 Mio Geimpften. Davon waren nur zwei Männer und der Rest Frauen im gebärfähigen Alter. Normal sterben laut Statistik 10 Personen an der Erkrankung. Der Wert war also statistisch relevant, weshalb die Zielgruppe angepasst wurde.
-
Alles anzeigen
Oh, sind bei euch schon die jungen Leute dran?
Ü60
-
Ich hab mir gerade eine Impfung mit AstraZeneca abgeholt. Bin gespannt.
-
Gibt es was Neues?
-
Mit Maske Bier trinken schmeckt ja nicht.
-
Alles Gute, Matthias!
-
Alles anzeigen
gaaanz gaaaanz dünnes Eis.....
Das mußt Du verstehen, Frank0503, die Berliner proklamieren für sich die Currywurst.
Da ist schwer gegen anzustinken

Ich bin West-Berliner. Die Currywurst wurde in Ost-Berlin erfunden. Aber dort ohne Darm. Den haben die Wessis erst eingeführt.
Zurück zum Rätsel.
-
Alles anzeigen
Essen war wirklich gut! Vor allem der schwäbische Wurstsalat. Den kriegste hier im Osten nich

Ja, die Ost-Kulinarik lässt zu wünschen übrig.
-
Alles anzeigen
von SHOEI kann man nicht genug haben
gruß
Ich hab auch vier Shoei, aber die sind in ihren Stoffbeuteln.