Ich bin ja auch so ein Messermann und habe ein paar Laguiole von Frankreich-Touren. Aber die liegen bei mir trocken in der Schublade. Und ich hab immer die nicht verchromten genommen.
Beiträge von Kandidatnr2
-
-
Dorfstelle bzw. Gut Schmerbach
Auf den Google Fotos steht eine GS davor.
-
Ich benutze Ballistol zur Pflege meiner Outdoormesser. Aber nur für die, die ich im ständigen Gebrauch habe.
Ballistol enthält Harze und Lösungsmittel und sollte daher nicht auf Teilen verwendet werden, die ihr Dasein im Ruhezustand fristen. Ebenso greifen die Lösungsmittel, Plastik- uns Kautschukteile an (auf Dauer).
Macht Ballistol eben nicht, WD40 aber schon.
Aber mein Ausrufezeichen war eigentlich die Bekräftigung eines umgangssprachlichen Entsetzens. Ich halte mich jetzt zurück.
-
Ballistol, WD40, Caramba oder TopCraft Multiöl von Aldi.
Wann ist diese Diskussion endlich durch!
Es ist keine Frage. Ich hab extra ein Ausrufezeichen benutzt.
Ich benutze alle diese Mittelchen jeweils für den entsprechenden Einsatzzweck. Das sollten doch alle durchschnittlich intelligenten Leute auch können. Ich wische mir mit Sandpapier ja auch nicht den Hintern ab.
-
Ballistol, WD40, Caramba oder TopCraft Multiöl von Aldi.
Wann ist diese Diskussion endlich durch!
-
Tarn ist westliches Zentralmassiv
Aber ich sehe im Hintergrund einen Windpark, kann den aber nicht zuordnen. Handelt es sich bei dem Gewässer um einen Stausee?
Der Tarn ist südlich vom Zentralmassiv.
-
Oder am Tarn.
-
-
Ich bin auch froh, dass ich einen eventuellen Rückruf nicht aus dem Forum bekomme.
-