Sicherungen kontrolliert?
Beiträge von Kandidatnr2
-
-
46 ist die Nummer vom Doctor. Der kennt das auch.
-
Ich dachte 46 !
-
Die Ursache ist ein Verbrennungsmotor.
-
Das simpelste Beispiel: Beim Gas geben wird man in den Sitz gedrückt.
Wird man nicht!!! Der Sitz drückt einen nach vorne!! Der Mensch war schon immer ein Egoist und geht IMMER von ihm selbst als Bezugssystem aus :D:D
Hmmm. Der Sitz wird beschleunigt und der Körper will in seiner Ruhe bleiben. Er wird durch die Trägheit seiner Masse in den Sitz gedrückt. Wenn das Fahrzeug nach vorn vollständig offen ist, kommt noch der Eindruck eines Drucks durch Gegenwind hinzu.
Hauptsache er zieht nichts nach rechts.
-
Was der menschliche Körper durch Auge, Innenohr und andere Rezeptoren empfindet, ist keine Physik, sondern Biologie.
Gefühle lassen sich mit Physik nicht begründen.
-
Ja, das Gehirn hat eine Menge zu tun. Kann man in verschiedenen Freizeitparks nachempfinden, wenn vorn ein Film läuft und die Sitze über Hydraulik so bewegt werden, dass sie dem Gehirn einen Flug durchs All suggerieren. Hierbei spielt die Fliehkraft keine Rolle.
-
Es ist ja noch viel schlimmer, denn wir rasen mit einer unglaublichen Geschwindigkeit von gut 100.000 km/h auf einer Kugel um die Sonne - und merken es nicht.
-
Hast Du mir jetzt zugestimmt oder mir widersprochen?
-
Wie bleibt der Mond in seiner Umlaufbahn?
Die Fliehkraft ist gleich der Erdanziehung. Es muss sie also geben, die Fliehkraft.