Ein Jahr oder 12.000 km - je nachdem was zuerst eintritt, gerechnet ab der letzten Inspektion. 200 km vorher und nachher sowie 4 Wochen vorher und nachher sind unschädlich.
Beiträge von Kandidatnr2
-
-
Wer beim Motorrad zuviel über Windschutz nachdenkt, sollte lieber das Auto nehmen.
-
Norbert, nach dem Studieren Deiner Beiträge scheinst Du mir ein echter Experte in Sachen Inspektionsintervalle zu sein.
Kannst Du meine Frage präzise beantworten?
Vielen Dank im Voraus für Deine Bemühungen.
Um Himmels Willen nein. Bei Fragen zu Garantien und Gewährleistungsansprüchen würde ich mich an meinen fHH wenden und nicht an ein Forum.
-
Du brauchst ein anderes Nummernschild.
-
Seit wann ist Jahresinspektion ein Schlupfloch? Wie naiv bist Du eigentlich?
Honda - und alle anderen Hersteller - haben klare Regeln, wann Garantiebestimmungen als erfüllt gelten.
Aber mach doch, Du kannst ja dann hier über Deine Erfahrungen berichten.
-
Meinst schaltet es zu früh aus. Z.B. wenn ich als Linksabbieger auf einer Kreuzung stehe.
Es müsste um die Funktion ergänzt werden: Wenn man 2x hintereinander anschaltet, bleibt es dauerhaft an.
-
12 Monate sind keine 19 Monate.
Ich verstehe nicht ansatzweise, wie man darauf kommen kann, dass eine Überziehung von 60% folgenlos für die Garantie bleiben kann.
-
Das automatische Blinker-off.
-
Das Schlimmste war der serienmäßige Kupplungshebel.
-
Es ist wie immer eine Diskussion um den Längsten. Das liegt auch daran, dass Auto- und Motorradforen zu 95% männlich sind.