Alles anzeigen
Tach zusammen,
auf der HP von NCCR steht, dass die Halterung nicht an die Adventure Sports passt.
Ich habe den Vlat jetzt mal angeschrieben, ob die von Ihm gefertigte an die AS passt.
Vlad fertigt das, was Du brauchst.
Alles anzeigen
Tach zusammen,
auf der HP von NCCR steht, dass die Halterung nicht an die Adventure Sports passt.
Ich habe den Vlat jetzt mal angeschrieben, ob die von Ihm gefertigte an die AS passt.
Vlad fertigt das, was Du brauchst.
Witzig ist aber, dass die entsprechenden Löcher für die Verstärkung bereits von Honda vorgesehen wurden. Sowohl an der Scheibenhalterung (Schlüsselloch) als auch am Geweih.
Gibt es eine Verstärkung als Honda-Originalteil?
Alles anzeigen
Wie viele Fälle gibt es denn, in denen die originale Querstrebe gebrochen ist?
Lt. Honda ist die doch für eine Navi-Montage vorgesehen?
Konstruktionsfehler?
Keine Ahnung. Ich hab auch nur die Empfehlung aus dem Forum hier befolgt.
Noch ein iceman. Ich bin froh, dass meinen Namen keiner haben will.
Ich habe das Navi im Moment noch am linken Lenker, werde aber umbauen über das Display. Dafür habe ich mir grad die Cockpit Verstärkung vom Vlad bestellt, die Freitag angekommen ist. 65 Euro für ein Stückchen Eisen ist nicht wirklich billig, aber ich hoffe, dass so Brüche der Scheibenhalterung vermieden werden. Das Navi wiegt ja doch einiges. Im Moment ist aber zu kalt zum basteln
Ungebremst mit 100er Zulassung. Gibt es sowas?
Ich miete die Anhänger. 120 Euro für einen Zweier, 160 Euro für einen Dreier pro Woche.. Geteilt durch die Mitfahrer ist das völlig zu vernachlässigen. Und ich hab auf dem Grundstück nix rumzustehen.
… und es reicht nicht, das Fangseil der Anhängerbremse einfach um die Kupplung zu legen!
Man kann den Gurt langsam lösen.
Es kommt auf die Wippe an. Nicht jede Wippe muss mit dem Anhänger verschraubt werden. Die stehen einfach so.
Video zur Stützlast