Beiträge von Kandidatnr2
-
-
sollte wohl "Mitbewohner" heißen
Ein Mitbewohner, also ein Mensch kann nicht vegan sein. Er besteht aus Fleisch und Blut. Er kann sich allenfalls vegan ernähren.
-
Das begründet aber nicht, dass alle fehlerbehafteten Fahrzeuge nach rechts ziehen. Unter Laborbedingungen müssten 50% nach rechts und 50% nach links ziehen.
-
Gibt es sinnloses Motorrad fahren ?
Das Wort "sinnlos" steht ganz bewusst am Anfang des Satzes.
Zurück zu den Bildern
-
Sinnlos mit dem Motorrad durch die Gegend zu fahren ist auf jeden Fall die größere Sünde als einen Einweggrill zu verbrauchen.
-
Genau. Was habt ihr zuletzt an eurem Motorrad gemacht?
10 kg links angehangen.
Mein FHH sagt, sie muss geradeaus laufen und macht sie das nicht, ist sie bei der Erstmontage nicht ordentlich zusammengebaut worden.
Ich glaube ihm.
-
... ist natürlich eine andere Ausgangssituation. Die selbstaufrichtende Luma habe ich auch. Sie reicht für den Strand, für eine Übernachtung wäre sie mir zu dünn. Für alle gilt, dass das Zusammenpacken die größere Herausforderung ist.
Im Moment bekomme ich ständig Temu Werbung für Akku Pumpen. Ich gehe davon aus, die wissen was wir hier schreiben. Da kostet die Pumpe 2,85 Euro.
-
Lass Dir Zeit und sei nicht ungeduldig. Mcblum schrieb noch was von drei Monaten ... Da hatte jemand eine Zeitmaschine.
Ich hatte im Januar eine Netzhautablösung und kenne die Angst um das Auge. Du hast nur noch eins. Der Rat mit der Staubschutzbrille ist eine gute Idee. Ich bin nur noch mit 60 bis 70 % unterwegs.
-
Seit wann braucht man für eine Luftmatratze überhaupt irgendwelche Hilfsmittel?
-
Der Schlauch und die Befestigungsmutter werden warm. Auch beim kleinen Einhell stehen Warnhinweise drauf.
Akku-Luftpumpe bei Aldi Nord endlich lieferbar! Wir haben eine starke Alternative in pettoAldi Nord bietet die vor Wochen angekündigte Akku-Luftpumpe von Einhell jetzt in seinen Filialen an – zum Preis von 29,99 Euro. Lohnt sich der Deal?www.chip.de