Ich fahre auch nur Shoei. Aber der gute alte xr1000 wurde immer wegen der Lautstärke kritisiert. Heute sind sie leiser geworden.
Beiträge von Kandidatnr2
-
-
It's the man, not the gun.
-
Heute auf dem Weg zur Arbeit fest gestellt, das der wohl mehr als durch ist... Hab das Motorrad Mitte Februar mit 5000km gebraucht gekauft und seitdem nochmals 5000km gefahren. Der Reifen ist wohl mehr als hinüber oder?
Der Km Stand des Motorrads ist nun 10000km. Ende des Monats gehe ich für 8 Tage nach Italien reisen. Würdet ihr empfehlen vor der Reise noch den 12k Service zu machen und Reifen wechseln oder nur Reifenwechsel und Service nach der Reise? Plane ca 3000km zu machen...
Für Schräglage geht er noch.
-
Am Wochenende ist nun endlich Sandtraining angesagt in Mc Pomm ❤️
Wo in MV?
-
Hallo Th...Thomas vielleicht
Das habe ich tatsächlich noch nicht nachgeschaut
Aber.....darf das die Bremswirkung so beeinflussen, dass ich später als nötig zum stehen komme?
Tja, und schon wieder eine neue Frage
Natürlich nicht.
-
Eine "Schwarze" vor der Kirche ist doch ganz stimmig, die goldenen Felgen erinnern an den oft vergoldeten Hostienbehälter, die Monstranz.
Die Schwarz Goldenen erinnern ein bisschen an Enduros im Chopperoutfit oder wirken edel wie die John Player Rennwagen.
Benson & Hedges Zigaretten Reklame würde auch gehen...
Würde ich meine blaue Tricolor davor parken, käme das Blasphemie gleich.
Gesegnete Grüße
HeinoAT
Wir sind hier mit unseren Dorfkirchen von Luther reformiert worden. Insofern sind die alle evangelisch. Es entfacht sich allerdings ein Streit, wer die älteste hat. Die Bauwut war wohl zwischen 1220 und ca. 1400, wobei die Bauten auch als Schutzraum und Wehranlage dienten.
-
Meine Schwarze ist ja auch Tricolor, weil sie drei verschiedene Goldtöne hat.
Schwarz mit goldenen Felgen, daran erkennt man die 2019er.
-
Wieder eine Dorfkirche. Groß Kienitz.
-
Das schöne Schwarz wird verdeckt!
-
Das gibt es auch nur in DE Vulkaniseurmeister.
In Afrika manchen die über sowas
Die haben auch keine Autobahn ohne Geschwindigkeitsbegrenzungen.