In Berlin sind 80% aller Straßen offroad und eine Winterfahrt ist ein normaler Gebrauch und ergibt sich schon aus dem Kennzeichen ohne Bruchstrich.
Beiträge von Kandidatnr2
-
-
Offroad- und Winterfahrten sind nicht justiziabel.
-
Alles anzeigen
Es gibt ja eine Urban Legend, wonach angeblich viele Frauen ihre Männer dazu drängen, ihr Motorrad zu verkaufen. Und die setzen dann ihren Preis so hoch, dass das Ding bloß nicht weggeht;-)
Was glaube ich viele Motorradbesitzer nicht sehen wollen: Die allermeisten Modifikationen werden vom Käufer nicht honoriert. Am liebsten scheinen Motorrad-Käufer Motorräder im unverbastelten Originalzustand zu kaufen. Wer also viele Zusatzausrüstung für viel Geld ans Mopped schraubt, muss nicht glauben, dass er beim Wiederverkauf viel dafür bekommt.
Ja, stimmt. Es sei denn, Du findest einen, der es genauso verbasteln würde.
-
Alles anzeigen
Kandidat-xx schrieb "schon wieder China" .
Und die erste Grafik beschreibt die Produktionsanteile von Honda (u.a.)
auch in China.
was hat er wohl gemeint ?Mein Beitrag bezog sich auf die Skyrich Batterie, die chinesischer Herkunft ist. Ich würde dann doch ein europäisches oder japanisches (oder US) Produkt bevorzugen.
-
Schon wieder China.
-
Ich war ständig dabei.
-
Ja. Den Abreißfunken kann man bei Dunkelheit im Lichtschalter sehen.
Er ist stärker, je mehr Last dran hängt.
Bei neuer LED Beleuchtung wahrscheinlich zu vernachlässigen. Aber bei einem Kronleuchter mit 24 Kerzen a 40 Watt war das schon gut sichtbar.
-
Alles anzeigen
Wenn ich im März meine 1200GSA ausschreiben, werde ich natürlich auch einen "Mondpreis" angeben, ich wäre ja blöd, das Moped zu "verschenken". D.h. dass ich mich an die Preise, die im Netz aufgerufen werden, anpassen werde. Dass ich dann diesen Preis nicht bekommen werde, ist mir auch klar.
Gruß Axel
Du meinst, jeden Morgen steht ein Blöder auf?
-
Alles anzeigen
Jetzt bin ich aber enttäuscht!
Wenn Du den Pluspol anklemmst, liegt an isolierten Punkten am Fahrzeug Spannung an.
Wenn Du den Minuspol anklemmst, liegt am gesamten Fahrzeug Spannung an "Masse".
Fällt dir bei angeklemmtem Pluspol aus Unachtsamkeit das Massekabel aufs Fahrzeug, passiert nichts.
Fällt dir bei angeklemmter Masse das Pluskabel auf die Karosserie, Motor, etc....
Dann schließt du den Stromkreis - > Kurzschluss!
Unachtsamkeit sollte man verbieten.
-
Alles anzeigen
Weißt du auch warum?
Weil das so besser ist.