Alles anzeigenWas ist WINTERPAUSE ??
Kann nur der Sommer sein.
Alles anzeigenWas ist WINTERPAUSE ??
Kann nur der Sommer sein.
Ok, der muss gut sein. Ich verstehe ihn nicht.
Alles anzeigenMach halt einen Vertrag...wie beim Moped...
zumindest bei der Zweiten...
Gruß
Grommi
Ich hab mit meinem Moped keinen Vertrag!
Alles anzeigenBaut doch mal einen Fahrradtacho dran und vergleicht das.
Den richtig zu kalibrieren ist auch eine Aufgabe, die Zeitraubend sein kann.
Alles anzeigenEs soll wohl so sein, dass die GPS-Anzeige nur auf der Geraden 100%ig stimmt, Berg auf, oder ab, soll es da je nach Steigung Abweichungen geben. Wie groß diese sind🤷🏻♂️
Ist keine gesicherte Erlenntnis, wurde mir aber (bei besagtem Radumbau) so erklärt, auf meine Frage, warum man auf die Rolle muss und nicht auch eine Probefahrt mit GPS und Videobeweis ausreicht.
Weil das GPS die Hypothenuse nimmt und nicht die Katheten der Auf- und Abfahrt.
Alles anzeigenIch baue mir gerade eine F650 GS Dakar um.
Ich war mit der nur 650km (Übeführung nach dem Kauf) unterwegs und kann nicht sagen, dass ihre 50PS unerträglich lahm sind.
Bist aber ständig am Schalten.
Alles anzeigenZählt dort auch 1000 km oder 1 Jahr je nachdem was zu erst eintrifft?
ja.
Alles anzeigenUnd was das Alter angeht, das spielt nun wirklich keine Rolle, hier nicht und auch sonst nirgendwo. Ich mag die alten Leute hier
lg
hoffi69
Das sehe ich auch so. Alte Leute ändern nicht ständig ihre Meinung, sondern bleiben konsequent.
Alles anzeigenIch denke die Motorräder waren immer teuer, egal ob jetzt oder in wesentlich frühere Zeiten. Teure Hobby, die soll bezahlt werden.
Es gibt Studien darüber, ob sich Arbeiter am Band ihr Produkt, das sie bauen, selbst leisten können, bzw. vieviele Stunden Arbeit nötig sind, um das Produkt zu bezahlen.
Die Kurve zeigt nach oben, Richtung unbezahlbar.
Da hat die Werkstatt nicht ordentlich gearbeitet und muss das nochmal machen. Einschließlich Polierarbeiten.