Ich bin mir sicher, dass man um diesen Holzstapel einfach drumherum fahren kann.
Beiträge von Kandidatnr2
-
-
Welcher Schweizer?
achäch! Verguckt.
-
Ich habe da mal ne Frage!
Warum meldet ihr in Deutschland eure Maschinen eigentlich im Winter ab, bei den billigen Versicherungen?
Geld sparen kann es nicht sein.
250-300€ Vollkasko im Jahr ist ja ein Witz.
Klärt mich bitte mal auf. Danke.
Abmelden war früher. Heute gibt es Saisonkennzeichen. Ich hab sowas aber nicht.
Es gibt aber Leute, für die sind 100 Euro im Jahr Einsparungen eine menge Geld . Kann ein Schweizer nicht verstehen.
-
Falls einen interessiert: im „Motorrad“ Podcast gibt es ein Interview mit dem Designer der neuen Adventure.
Wie entschuldigt er sich?
-
Dieses Massige erinnerte mich spontan an eine Münch Mammut.
-
-
-
Norbert, wie war die Probefahrt? Oder kommst Du morgen zum Juliusturm?
Oktober, der Termin für den Mini ist im Oktober!
Aber wann seid ihr da? Vielleicht kann ich mich losreißen.
Der kann nicht antworten - grämt sich noch, wegen meiner Absage auf seinen Heiratsantrag…
Ich musste meinem Enkel 17+4 beibringen!
-
Hab ich nicht mal bei der Dritten „geschafft“ - aber dafür haben alle Drei ein nettes Häuschen und ich weiß, wofür ich arbeiten war…
Nicht schlimm, wohne auch nicht in ner Platte und hatte Sie ja gern - hab ich glaube schon geschrieben, ich liebe Sie einfach ALLE
Schlimm wäre ne Schlammschlacht am Ende, als wenn man man nie was füreinander empfunden hätte…!
lass uns heiraten!
-
Da sehe ich fast jeden Morgen beim Brötchen holen in Rudow eine ATAS Tricolor, der offensichtlich zur Arbeit fahren muss. Nun habe ich herausgefunden, wo sie herkommt und das sind keine 200 m Luftlinie von mir entfernt. Ich muss ihm wohl mal einen Zettel an die Karre kleben.
Dann bist Du in der Köpenicker hinten bei Daimler?
Witzig, unsere Beiträge haben sich zeitlich überschritten.
Ich hole von der Ecke Kanal/Stubenrauch Brötchen und nehme den schwarzen Mini meiner Frau.
Seit knapp einem Jahr pensioniert.