Erfahrungen mit Billig-Hochdruckstrahler
-
-
-
-
-
-
#24 Schade für das Moped, Salz ist schon dort wo es eigentlich nicht sein sollte. Ist doch auch Verständlich, ohne Zusatz (Seife) und genügend Wasser wird das nichts.
Nächste mal lieber zur Waschstraße und 5 Euro investieren, aber der nach Hause weg sollte dann gewählt werden da die Straßen immer noch voller Salz sind.
-
-
#25 Weiter geht der Erfahrungsbericht - mit einer guten und einer nicht so guten Nachricht:
Die gute Nachricht: Der Akku, der gestern scheinbar den Wassertod gestorben war, ist über Nacht zurück ins Leben. Heute morgen habe ich ihn aufgeladen, danach lief die Pistole.
Die nicht so gute Nachricht: Nach dem Abtrocknen über Nacht zeigt sich, dass "sauber" doch anders geht.
Vorher:
Nachher:
Also, entweder muss ich beim nächsten Mal deutlich mehr Wasser nehmen - oder das Ding taugt nix.
So ähnlich sieht es aber in jeder SB-Waschanlage aus, wenn man nur über sein Fahrzeug sprüht. Mache ich beim Auto öfter, um den groben Dreck wegzubekommen, ein "Dreckschleier" bleibt aber. Der geht nur weg, wenn man die Bürste zusätzlich nutzt.
Somit ist für mich das Ergebnis trotzdem zufriedenstellend und ich habe mir so ein Teil bestellt. Für 24,- ein völlig passables Ergebnis und für meine Zwecke ausreichend.
Gruß Axel
-
-
-
#27 Es gibt keinen Hochdruckreiniger, der wirklich sauber macht.
Sauber wird es nur mit mechanischer Berührung.
Ein bisschen hilft entsprechende Chemie, davon leben ganze Firmen wie Dr. Wack und Co., aber richtig sauber wird's nur mit Schwamm, Bürsten, oder so was.
Man schaue sich mal das Procedere einer kompletten Autowäsche in den entsprechenden Foren an, da ist z.B. bei den Enthusiasten eine Waschstraße unter Todesstrafe verboten
-
#28 Ich werde mir mal den Einhell bestellen, da ich sehr viele Sachen von denen hab, natürlich auch eine Menge Akkus.
Versuch macht kluch
Auch bei dem Gerät bitte einen Testbericht schreiben. Ich habe auch viel von Einhell und reichlich Akkus.
-
-
#29 .... und ich habe mir so ein Teil bestellt. Für 24,- ein völlig passables Ergebnis und für meine Zwecke ausreichend.
Gruß Axel
Schon mal positiv: Gestern Nachmittag in ebay bestellt, heute schon da.
Die Teile entsprechen von der Haptik her dem Preis von 24,-, da muss man sich nicht vormachen. Momentan hängen die Akkus am Ladegerät, vielleicht kann ich heute Abend einen ersten Test am Wohnmobil machen.
-
#30 Meine Einhell Akku- Luftpumpe von Aldi Nord wurde mit einem Zaubertuch geliefert, mit dessen Hilfe sich das Gerät unsichtbar machen kann. Es besteht allerdings auch die Möglichkeit, dass das Gerät den Haushalt gewechselt hat. Vielleicht hilft dieser öffentliche Aufruf hier: Bitte melde Dich!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!