Föhrer Straße vor dem Virchow eine Bunte. Jemand von hier?
Beiträge von Kandidatnr2
-
-
BMW-Bremse scheint sich alle zwanzig Jahre zu wiederholen.
-
Deine persönliche Meinung will Dir keiner nehmen. Deine Entscheidung- und gut.
Mein Erstaunen kannst Du mir aber auch nicht nehmen, zumal Du nicht der Einzige bist, der so denkt, hoffi und ich aber auch nicht. Vielleicht liegst daran, dass unsere schwarz sind.

Ich wünsch Dir was!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Alles anzeigen
Das überrascht mich immer wieder.
Obwohl ich nicht der Größte bin, ist genau das einfache Handling der AT, was mich immer wieder überzeugt. Drehen kannst du mit der Maschine quasi auf einem Bierdeckel und obwohl wir fast ausschließlich zu zweit fahren, ist es super einfach und leicht mit ihr zu fahren oder die Fuhre zu händeln.
lg
hoffi69
... exakt meine Meinung.
-
Wieviel hat sie gebracht?
-
Als ich das letzte Mal dort war, haben die Korkwälder gebrannt.
-
Herrmann kollidiert auf offenem Meer mit "Objekt oder Tier"Der Sieger ist bereits im Ziel, Boris Herrmann hat noch rund anderthalb Wochen auf See vor sich - und muss jetzt bei der Vendee Globe ein neues Problem lösen.…www.n-tv.deNächster Schlag. Der lässt nichts aus.
-
Alles anzeigen
Schaut euch doch mal seine Augen an, ist das ein Dämon ?
Ich schaue in letzter Zeit einfach zu viel Supernatural

Ich überlege, ob er eine Brille trägt?
-
Alles anzeigen
Um diese Zeit kommt bei mir die Tageszeitung

Sieht nicht so aus, als hätte er welche dabei.
Allerdings auch keinen Rucksack für irgendwelche Mitnahmen. Deshalb wahrscheinlich erst der Kundschafter. Geplündert wird dann später. Nachbarn haben ihn auch auf Video.