Alles anzeigenAber statt einfach die Fakten aufzulisten, ist natürlich wieder eine ausufernde Diskussion draus geworden
Ja. Und was ist schlecht an einer Diskussion und warum ist dieser Austausch permanent negativ besetzt???
Alles anzeigenAber statt einfach die Fakten aufzulisten, ist natürlich wieder eine ausufernde Diskussion draus geworden
Ja. Und was ist schlecht an einer Diskussion und warum ist dieser Austausch permanent negativ besetzt???
Nach meiner Beobachtung "lebt" ein Forum zu 10 bis 20% von seiner Historie und zu 80 bis 90% von seinem aktuellen Austausch. Insofern ist es Forenromantik, einen Fred so sauber halten zu wollen.
Aber ist auch o.t. . Kannst löschen.
Wenn der Reifen eine Neigung zur Sägezahnbildung hat, spielt der Luftdruck eine große Rolle.
Alles anzeigen
EEEEEEINSPRUCH: diese Böcke werden nicht in Bayern oder von Bayern gebaut, weil soooonst (wenn es in Bayern und von Bayern gebaut werden würde) wäre das Teil viel schöööööner und besser!
Kandidatnr2 : und nein, ich will neimanden auf die Füsse treten damit!![]()
Es ist Spandau. Spandau ist wie Bayern. Mal wollen sie zum größeren Teil dazu gehören, und mal sehen sie sich als selbstständige Einheit. Wer also sagt, dass BMW Motorräder in Berlin baut, kennt nur die halbe Wahrheit.
Dunlop Meridian, hinten 2.7; vorne 2.9
BMW hat ja über die Jahrzehnte dazu gelernt. Sie bauen ja nun auch quer eingebaute Reihenmotoren mit 1, 2 oder 4 Zylindern und Kettenantrieb. Und selbst der Auspuff ist von links nach japanisch rechts gewandert, obwohl immer Konsens war, den Auspuff auf der vom Bürgersteig abgewandten Seite zu montieren. Nun hat Japan Linksverkehr, da ist das richtig mit dem Auspuff rechts. Aber hier??? Wahrscheinlich sind die Abgase sauberer als die angesaugte Luft. Selbst die eigenständige Blinkerbetätigung wurde aufgegeben. So fällt ein Wechsel hin zu BMW und zurück zu anderen Herstellern nicht mehr schwer.
Gibt bestimmt ein Kabel mit Adaptersteckern.
Alles anzeigenMal ehrlich:
Was hab ich davon, wenn mein gutes Stück am Ende des Rohrs wieder zum Vorschein kommt ?
Ich will die passende Frau dazu sehen !
Bei dieser Konstruktion kann die Brille unten bleiben!
Das Internet ... das sind wir.
Auf meiner 1000er Fazer hat der Pipo 2ct 2.500 km gehalten.
Eine Mio hab ich nach 50 Jahren auch. Aber ist ja uncool, wegen des Verbrennens fossiler Rohstoffe.