Nächste Frage: Brauche ich 5G?
Das Samsung ist ohne 5G gute 400 Euro billiger.
Nächste Frage: Brauche ich 5G?
Das Samsung ist ohne 5G gute 400 Euro billiger.
Alles anzeigenWürde also das S25 bevorzugen. Ob es ein Ultra sein muss ist Geschmackssache.
Da geht es mir um die Größe des Displays. Mein S20 war größer als mein S23. Das habe ich nicht verstanden. Und da man älter wird und die Finger immer dicker, habe ich beim banking Probleme, die Ziffern richtig und schnell einzugeben. Deshalb wünsche ich mir einen größeren Bildschirm.
Mein geliebtes Spiel "Hill Climb Racing 2" ist dann natürlich auch weg. Da wäre es schade um die Punkte!
... man müsste japanisch können ...
Ich hatte dienstlich ein ipad, das ja nun weg ist. Gestört hatte mich die fehlende "zurück-Funktion" und die Umschalterei, wenn man Zahlen schreiben wollte. Ist das beim phone auch so? Dann wäre es raus.
Nach dem Ende der Nokia-Dominanz hatte ich mich immer für die S-Klasse von Samsung entschieden. Nun läuft mal wieder mein Vertrag aus und ich kann mich nur schwer entscheiden. Was spricht für einen Umstieg auf den angebissenen Apfel?
Alles anzeigenSie wie dieser Halter könnte es mir gefallen.
Ich hab die Nebler von sw, aber am Sturzbügel.
Alles anzeigenDanke für die Hinweise aber ich möchte einfach nur gute zugelassene Scheinwerfer haben, die seitlich und möglichst tief montiert werden können. Mir reicht das Ein- und Ausschalten über das Menü.
Hast Du Dich schon für Sturzbügel entschieden?
Wenn Sie nicht an Bügel montiert werden, bleibt die Montage an Gabel oder Gabelbrücke. Vorteil ist, dass sie dann die Lenkbewegungen mitmachen.
Alles anzeigenSind das alles Suchbilder? Ich finde die AfricaTwins nicht
Ich dachte, hier geht's um Bilder von den ATs, so zumindest der Eröffnungsthread
Gruß Axel
nicht zwingend.