Das Weniger an Leistung hat Honda schon immer praktiziert. Selbst bei der Fireblade im Vergleich mit der Konkurrenz. Der Erfolg zeigt, dass Leistung nicht alles ist.
Beiträge von Kandidatnr2
-
-
Hallo Heiko,
Für einen Motorradkauf denkst Du erschreckend rational. Wenn ich ein bestimmtes Motorrad haben will, sind mir doch ein paar km egal.
Gruß Norbert
-
"Probiert" ihn zu kopieren haben wir schon im Kunstunterricht Mitte der 70er. Es ist trotz des Genusses der damals üblichen Rauchwaren nicht gelungen, auch nur annähernd diese Genialität zu erreichen. Ich mag seine Kunst.
-
Norbert ...
immer noch nicht "gesundet" ??
Wie lange ist das her ... ziemlich genau zwei Wochen. Ich hatte drei Tage Fieber und Halsschmerzen, dazu kam dann ein Husten, der inzwischen zwar besser aber noch nicht vollständig weg ist. Hartnäckig, aber es geht mir gut und ich habe gute Laune. Danke der Nachfrage.
-
Kellerfund erweist sich als echter PicassoEin italienischer Trödelhändler entdeckt 1962 ein Gemälde in einem Keller auf Capri. Jahrzehnte hängt es im Wohnzimmer der Familie. Nun bestätigt sich der…www.n-tv.de
Bist Du sicher, dass Du das richtige Bild eingestellt hast?
-
Mir reichen i.d.R. die Angaben auf Mopedreifen.de
-
Eine derartige Auflistung ist hier ja nicht über die erste Seite dieses Threads hinaus gekommen.
Der TE bat ausdrücklich um Fakten und möglichst keine Diskussion
Siehe Beitrag #1!
Das ist über vier Jahre her und galt sicher nur für die Reifen von damals
-
Aber statt einfach die Fakten aufzulisten, ist natürlich wieder eine ausufernde Diskussion draus geworden
Ja. Und was ist schlecht an einer Diskussion und warum ist dieser Austausch permanent negativ besetzt???
-
Nach meiner Beobachtung "lebt" ein Forum zu 10 bis 20% von seiner Historie und zu 80 bis 90% von seinem aktuellen Austausch. Insofern ist es Forenromantik, einen Fred so sauber halten zu wollen.
Aber ist auch o.t. . Kannst löschen.
-
Wenn der Reifen eine Neigung zur Sägezahnbildung hat, spielt der Luftdruck eine große Rolle.