Alles anzeigen„Sie haben Post“ 5959 Mails! Respekt 🙇
Das ist das Erbe aus fast 25 Jahren Online-Journalismus: Ich habe schon immer viel mehr Mails bekommen, als ich sinnvollerweise lesen konnte.
Alles anzeigen„Sie haben Post“ 5959 Mails! Respekt 🙇
Das ist das Erbe aus fast 25 Jahren Online-Journalismus: Ich habe schon immer viel mehr Mails bekommen, als ich sinnvollerweise lesen konnte.
Alles anzeigenDen habe ich auch und finde ihn sehr praktisch und hochwertig.
Was mich stört ist, dass ich sehr kräftig am Band ziehen muss um den Tankrucksack zu entriegeln. Ist das nur bei mir so?
Ein kleiner Schuss Silikonoel wirkt Wunder.
Meine SP-Connect Telefon-Halterung war so hackelig geworden, dass ich befuerchtete, sie ausversehen abzureissen. Ein Spritzer Silikonoel, und sie ist nun fast zu leichtgaengig.
Alles anzeigenDas ist das Erbe aus fast 25 Jahren Online-Journalismus: Ich habe schon immer viel mehr Mails bekommen, als ich sinnvollerweise lesen konnte.
Aber in den 25 Jahren haettest du ja mal ein paar 'als gelesen markieren' oder loeschen koennen, anstatt sie zu sammeln ...
Scherz beiseite: Oftmals sind da ja sehr viele Systemnachrichten, Status-Updates oder Abos dabei. Wenn Du die per Filter automatisch sortieren und als 'gelesen' markieren wuerdest, waere die angezeigte Zahl vielleicht geringer und tatsaechlich von Nutzen.
Alles anzeigen
Aber in den 25 Jahren haettest du ja mal ein paar 'als gelesen markieren' oder loeschen koennen, anstatt sie zu sammeln ...
Scherz beiseite: Oftmals sind da ja sehr viele Systemnachrichten, Status-Updates oder Abos dabei. Wenn Du die per Filter automatisch sortieren und als 'gelesen' markieren wuerdest, waere die angezeigte Zahl vielleicht geringer und tatsaechlich von Nutzen.
Ich mache bei mir im Schnitt einmal pro Jahr mittels Filterregeln sauber. Zu besten Zeiten habe ich etwa 200 Mails am Tag bekommen;-)
Alles anzeigenDen habe ich auch und finde ihn sehr praktisch und hochwertig.
Was mich stört ist, dass ich sehr kräftig am Band ziehen muss um den Tankrucksack zu entriegeln. Ist das nur bei mir so?
Habe ( hatte) das gleiche Problem mit dem EVO-Tankrucksack. Silikonöl hat nur mäßige Besserung gebracht. Ich habe mir angewöhnt vorn leicht von oben auf den Tankruckrack zu drücken. So funktioniert es bei mir dann auch ohne großen Kraftaufwand.
Gruß Frank
Alles anzeigenWas mich stört ist, dass ich sehr kräftig am Band ziehen muss um den Tankrucksack zu entriegeln. Ist das nur bei mir so?
Hier ein Tipp von einem Profi:
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.